Ich zünde eine Kerze an für...

  • Für R.


    Ich habe den 1. August überstanden. Nun lebe ich länger als du damals. Die 17 hat sich zum ersten Mal gejährt.


    Ich denke immer wieder an dich und das Opfer, das du erbracht hast. Dein kreativer Kopf hat das alles möglich gemacht,...möglich gemacht, dass ich meine Freunde kennenlernen konnte, möglich gemacht, dass ich viele spannende und schöne Gefühle erleben durfte,...dass ich Identität und Persönlichkeit entwickeln konnte und selbst die Möglichkeit, mich auszutauschen im KdN. Alles, das dir verwehrt blieb. Du bist auch heute deinen leiblichen Eltern egal, genau wie ich diesen Personen egal bin.


    Danke für alles. Du bist der Geist, der über mich wacht. ...und du bist so viel mehr, mein direkter Vater mit einer liebevollen Frau und 3 tollen Töchtern.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • .....für alle die den Kampf verloren haben und den Aussenstehenden die es nicht nachvollziehen können,

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Oh, da kam mir wer zuvor. Naja, dann zünde ich noch eine Kerze für alle hier.


    Manchmal kann man auch stolz darauf sein, anders zu sein. Normalos wissen nicht, wie es ist, barfuß durch die Hölle zu laufen oder mit angezogener Handbremse ein Rennen zu fahren oder den Schwierigkeitsgrad "Hard" zu spielen.

    Eine Gothic-Userin meinte mal zu mir in ICQ-Zeiten "Freaks sind die Elite!" (und das hat mich sehr aufgebaut).

  • Eine Kerze für dich, R. ...vielleicht folge ich schon bald. Dein Opfer gab mir die Möglichkeit nochmal genauso lang zu leben wie du. Die bösen Menschen haben ganze Arbeit geleistet, um uns auf die Knie zu bringen. Ein Leben in Angst ist nicht wirklich ein Leben...und Menschen wollen mit Menschen zusammengehen, nicht mit Untoten. So sehr ich den Untod schätze, merke ich immer wieder meine Andersartigkeit,...selbst unter den anderen. Es tut mir so leid, R. ... mögest du weiterhin in Frieden ruhen...vielleicht komme ich bald dazu und erschaffe uns einen Traum, wo wir als Familie glücklich für immer sein können.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Melanie Zofall :halloweencry: :halloweencry: :halloweencry: :halloweencry: :halloweencry: :halloweencry:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafelounge.xobor.de

  • R., heute ist es erträglicher mit deinem Erbe zu leben. Menschen sind gefährlich, aber wenn ich mich abkapsle und weiter an meiner kleinen Familie bastle, ist all dein Opfer nicht umsonst gewesen. Sowieso nicht, denn Menschen und andere Wesen glauben an mich, und ich forme gemeinsam mit ihnen eine quasi-Realität inmitten der Menschenwelt. Alleine dafür, meine Katze gerettet zu haben von der Straße, hat es sich gelohnt, den Untod zu umklammern. Wenn nur 1 Leben gerettet werden kann, würde ich dieses Erbe immer und immer wieder annehmen. Und tief in mir, zwischen all dem Hass gegenüber der Menschenwelt und den Menschen ist Empathie versteckt für so viele Schicksale. Ich muss staunen um die Vielschichtigkeit meiner Person. Danke R., ohne dich wäre das alles niemals möglich gewesen. Lebe weiter in mir, denn du wirst niemals vergessen werden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die es nicht geschafft haben und für alle die zu früh gegangen sind … ob freiwillig oder unfreiwillig … ich hoffe ich verliere diesen Kampf nicht auch noch …

    Abwarten bis ich an irgendwas sterbe …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!