Was sind Eure Lebensziele?

  • 1. Endlich einen Abschluss neben meinem Abi haben
    2. Stark werden, um auch in schweren Zeiten nicht alles hinzuschmeißen
    3. Meine Eltern stolz machen und ihnen keinen Grund mehr geben sich zu sorgen
    4. Endlich eine positive Einstellung für die Zukunft haben

  • Eig so ziemlich das was die meisten wollen.


    - Einen Partner finden der mich liebt wie ich bin..
    - Heiraten, Kinder kriegen, Kleines Haus oder wohnung mit Tieren.
    - Mal ein Konzert oder Festival besuchen
    - Um die Welt reisen, viel sehen viel erleben.

  • Meine Umschulung schaffen.
    Mal einen richtigen Urlaub machen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Auf jeden fall mal zu Fuß den Nördlichsten, Östlichsten, Südlichsten und Westlichsten punkt Deutschlands zu erwandern, also eine Wandertour durch Deutschland

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • - meine psychischen Probleme in den Griff bekommen
    - mein Leben in den Griff bekommen
    - einen Partner finden
    - einen Job finden, der mir Spaß macht und genug Geld einbringt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Meine Ziele und Träume wurden letztes Jahr zerschmettert als mein Partner mich verließ.
    Ich hatte das Ziel dieses Jahr mit ihr weg zu ziehen, wollte mich um meine zukünftige Familie kümmern und mit ihr alt werden.


    Nachdem sie weg war und ich andere Schicksalsschläge erlebt habe, habe ich keine Ziele mehr.
    Aufgrund der Suizid Gedanken gehe ich sowieso davon aus das alles bald ein Ende hat. Wenn man denn die Kraft aufbringen kann, sein eigenes Ende herbeizuführen.

    Wenn ich an morgen denke, hab' ich das Gefühl es wird zu viel für mich
    Guck wie die Zeit verrennt, das Leben wartet nie auf dich
    Ich merk' als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert
    Ich kannte keine Ängste, heute ist es umgekehrt

  • Maximal mögliche Lebensqualität erkämpfen
    Suizidgedanken und Essstörung in den Griff bekommen
    Die Lehren meiner Religion meistern
    Studium schaffen und in einen festen Beruf einsteigen
    Das Mädchen, das mir den Kopf verdreht hat, erobern und mit ihr bis zum natürlichen Tod zusammenleben


    Leider schwanke ich immer wieder und meine Probleme blockieren mich alles effektiv anzugehen =X

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Weiterhin in meinem jetzigen Job arbeiten


    Eine Weiterbildung zur Kodierfachkraft machen


    Wieder mehr Kultur erleben


    Diese Stadt entdecken


    Interessante Leute kennen lernen

  • Ich habe meine Lebensziele schon lange erreicht.
    -Habe viel gearbeitet und viel verdient. War trotzdem nicht glücklicher als jetzt.
    -Habe eine tolle Frau geheiratet und ein tolle Kind mit ihr. Und habe das alles nicht wahr genommen.


    Jetzt habe einen Job der mir spaß macht und wo mir fast keiner reinreden kann. Habe viel mehr Freizeit und genieße seit dieser Woche mein neues Leben. Wenn auch mit Vorsicht.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Meinen Kindern dass Rüstzeug zu vermitteln, das sie ein erfülltes gutes und schönes Leben selbständig und unabhängig leben können.

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Familie gründen und genug Geld haben, um diese Familie versorgen zu können.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!