Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Es gab heute Salat aus Eisbergsalat, Salatgurke, Cherrytomaten-Mix, Radieschen und Thunfisch mit Dressing aus Joghurt und Zitronensaft.

    Hast du mir was über gelassen? Q_Q

    Nunja. Wusste nicht, dass du etwas davon wolltest :halloweenlaugh:

    Aber es wäre mehr als machbar, dass du es auch mal von mir serviert bekommen könntest :halloweenyes: :halloweencool:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Grüner Salat mit Tomaten und Fetakäse dazu ein gegrillten Hähnchenschenkel

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Fisch mit Kartoffelbrei und Gemüse

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Kann leider nicht im eigentlichen Sinne kochen. Aber ich kann mich inzwischen einigermaßen gut versorgen, so dass ich genug zu mir nehme.


    Heute Abend gibt es Peperoni und Cherrytomaten und Fladenbrot mit Ziegenkäse und blaue Trauben. Das sollte reichen. Und ich habe noch eingelegte Ananas, die weg muss.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Es gab nur Schoko-Porridge mit Wasser angerührt. Mehr ging heut nicht kräftemäßig

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vegetarische Lasagne wohl.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Heute gab es Tortellonis mit selbstgemachter Käsesahnesoße

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute gab es Tortellonis mit selbstgemachter Käsesahnesoße

    Boar lecker :D das könnte ich auch mal wieder machen.. danke für die Idee^^


    hier gabs: Reste von gestern^^ Gulasch mit Knödel und Bohnensalat .. wirds morgen auch noch mal geben.. hab wieder für gefühlt 4 Mann gekocht -.- und den Rest werde ich dann wohl einfrieren..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mein Freund wünscht sich Schnitzel mit Pommes, also gibts das heute. Für mich gibts statt Schnitzel wohl Fischstäbchen. Panieren muss ich sowieso :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nudeln mit Gemüse und Garnelen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Mittags: Dinkelbrötchen und wachsweiche Eier *sabber*

    Abends. Wahrscheinlich Reste, die noch im Kühlschrank vor sich hin warten^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • J. wurde der Dönerladen aus der späten Kindheit gezeigt. Dementsprechend Döner

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!