an alle kinder der nacht die man lieb hat

  • Was ist los? Verlässt du das forum?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Lune


    @Jenny


    ach seufz man ist so sehr am limit
    es gibt forum einen extremen auslöser und man kommt immer weniger klar und deswegen am liebsten gehen würden
    aber man hat so viele kinder der nacht so lieb gewonnen und naja dadurch auch vieles nicht versteht,aber ok dann ist das ist so....
    irgentwie ach seufz nich mehr weiß wie weiter


    man sollte an anderer stelle weiter schreiben denn einfach nur danke sagen wollte das naja man versucht doch irgentwie immer wieder hier boden unter die füßte zu bekommen da ihr einfach da seid .... aber und das aber dann per pn


    @tsi tuo


    lassen wir mal lieber umkomentiert stehen sonst kann das hier mal richtig ausarten und es besser wenn man es lässt da es eh scheißegal ist
    es ist eben wie es ist und weißte wir kennen uns nicht und hab keinen bock mich hier zu rechtfertigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!