Jesus sprach: Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten Stein. "

  • Nachdem ich gestern privat angeschrieben wurde habe ich mir mal die Mühe gemacht den ganzen geistigen Müll (beiderseitig, da hat jeder mal was ausgepackt) zu lesen. Ich möchte eigentlich nur zwei kleinere Dinge am Rand anmerken.


    Naja drei - zu Gandalf ein Satz. Eine DIS ist eine Krankheit die sich selbst mir immer noch nicht komplett erschließt, demnach äußerst kompliziert sein muss. Man sollte froh darüber sein dass der gute Gandalf wieder da ist, dennoch bleibt es jedem selbst überlassen ob er die (zugegeben krasse) Story so glaubt oder nicht. Trotz meines gespaltenen Verhältnis zum Team halte ich Crow und Melu nicht für so geschmacklos sich über den Tod lustig zu machen.


    Zum Topic zurück - @Teixel wurde rehabilitiert nachdem er Crows Forderung einer schriftlichen Entschuldigung bei mir nachgekommen ist. Diese Zeilen waren aufrichtig und wurden von mir akzeptiert und haben gezeigt dass Teixel sich mit seinem Fehler auseinander gesetzt hat. Da war alles sauber.


    Und zum Schluss - nein, ich wurde nicht gesperrt. Da ich aber mit der Politik und dem momentanen Zustand im Forum sowie der Zusammenstellung des Teams nicht mehr zufrieden bin und mich mit Crow auch nicht mehr auf einem konstruktiven Level treffen kann, da beiderseitig üble Unterstellungen getätigt wurden habe ich entschieden mich für sehr lange Zeit (eventuell auch für immer) aus dem Forum zu entfernen.


    Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
    Bye.

  • @Severus
    Es ist vollkommen okay, dass Du Dich dazu äußerst. Und ich rechne Dir Deine Aufrichtigkeit wirklich hoch an. Ich denke, zumindest unsere Meinungsverschiedenheiten lassen sich aus der Welt schaffen. Mein Angebot dafür steht jedenfalls. Unabhängig davon, stehe ich aber auch voll und ganz hinter meinem Team.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da hier mehr als genug gesagt, gestritten und geflucht wurde, schließe ich das Thema mal ab.


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!