Die Kinder der Nacht Stadt

  • *Hust* mal lüfte und Kamin anfeuer

    Ich wünsche allen Kindern der Nacht einen schönen 1.Advent


    Hier ist der Ort, an dem es euch allen gut geht. Helle Ecken, dunkle Ecken, Tische zum gemeinsamen Essen und quatschen wenn man mag oder bequeme kuschelige Sessel zum lümmeln und einkuscheln


    Habt einen schönen Tag, gleich was ihr macht



    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hihi, das Bild hat mir heute auch schon jemand geschickt, musste so lachen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oje, wahrscheinlich ging das heute morgen in allen sozialen Netzwerken rum ^^


    Und? Wer von euch hat denn alles einen Kranz?


    Also wir haben im Moment noch keinen aber zur Not kann man die entsprechende Anzahl von Kerzen ja auch ohne Kranz anzünden, oder man legt einfach ein kleines Gesteck daneben oder irgend ne sonstige winterliche Deko. Oder nen antichristlichen Totenkopf.

    Mir ist ja im Moment noch gar nicht nach Weihnachten, aber was muss, das muss. Oder so ähnlich.

    Hab eben einen Fensterstern (oder wie heißen diese Selberbastel-Teile?) ans Küchenfenster gebappt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wir sind die Kinder der Nacht, die die Grenzen des Lebens kennen und dadurch einen Blick erhalten, der so unvergleichlich wie grausam sein kann.


    Wir haben Emotionen erfahren, zu die der Mensch nur in der Dämmerung seiner Existenz fähig ist.


    Und nun, da das Licht auf seinen kürzesten Gastaufenthalt zugeht, sitzen wir hier und staunen, dass wir noch leben.


    So, wir Kinder der Nacht, haben wir einen Zauber in der Weihnachtszeit bereits gefunden, der vielen anderen verloren ging. Vielen Dank, dass ihr mich hier unter euch habt und nun hoch mit dem Lieblingsgetränk der Wahl, auf dass wir noch oft so zusammenkommen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Für meinen Männe hab ich nen Adventskranz gemacht, der auf dem Küchentisch steht. Weil Weihnachten ja immer so überraschend kommt, habsch dann gestern noch schnell die Kerzen gekauft und dekoriert.

    Nachher kommt er noch mal raus, damit er die Lichter in der Küche richtig sieht

    Es gibt doch immer irgendwelche Pics, die total die Runde machen :hüpfen2:

    Ich mach den Zauber der Weihnachtszeit für meinen Mann, denn da leuchten seine Augen so schön, wenn alles dekoriert ist.

    Ansonsten hab ich Glück, denn keinen Stress wie viele andere. Keine Plätzle backen, kein Weihnachtsessen bruzzeln..... :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!