Die Kinder der Nacht Stadt

  • Vielen Dank und auch von mir an alle anderen einen schönen Sonntag. Genießt das schöne Wetter. :sonne:


    PS: uns fehlt ein Smiley, der in einen Blätterhaufen springt. :O Jedenfalls habe ich keinen ähnlichen herbstlichen gefunden. ^^'

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Danke dir für deine Mühen. :)
    Hauptsache man sieht die Aktion, der Rest spielt eher eine untergeordnete Rolle. ^^

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • @LauriiiH :knuddeln:
    Warum solltest du nicht hier sein dürfen? :blumen:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • weil ich soo lange nicht mehr im forum war und nicht mehr gelesen habe und die leute alleine gelassen habe und so :(

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • weil ich soo lange nicht mehr im forum war und nicht mehr gelesen habe und die leute alleine gelassen habe und so :(

    Das ist doch kein Grund dich auszuschliessen... :knuddeln:
    Die Kinder der Nacht waren nicht alleine.Wir haben einander....natürlich ist es viel schöner,wenn du auch dabei bist.Weil wir dich im Herzen haben warst du aber gar nie weg :halloweengrin:
    :kumbaya:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • weil ich soo lange nicht mehr im forum war und nicht mehr gelesen habe und die leute alleine gelassen habe und so :(

    Das ist doch kein Grund dich auszuschliessen... :knuddeln: Die Kinder der Nacht waren nicht alleine.Wir haben einander....natürlich ist es viel schöner,wenn du auch dabei bist.Weil wir dich im Herzen haben warst du aber gar nie weg :halloweengrin:
    :kumbaya:

    Besser kann man es nicht ausdrücken, finde ich. :)
    Willkommen zurück @LauriiiH :grouphuggr:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!