Die Kinder der Nacht Stadt

  • Zaaaaaaaaaaahnstochertaxis
    orrrrrrr ich liebe diese Dinger - wenn man Igel aufn dem Kopf stellt kann man prima eine Pfanne sauber machen …..


    aba ok das machen wir lieber nich weil die sin so süß die Dinger.

  • öööhm öööhm
    ih hatte feste kopfschmerzen und habe am nachmittag geschlafen deswegen ^^

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • kopfschmerzen

    … sind doof


    Du brauchst jetzt erstma was zu mampfen vom Kinder der Nacht Lagerfeuer.... da gibt's auch so Gegenteil von Fleisch gedünstet - oder was man mit den Dings macht wenn das was anderes is als Bums.
    Öhm du nix Fleisch futterst - oda?
    Ansonsten sorry wenn ma das verwechselt ham - bin ja schon froh zu wissen was man selber essen tut. Am liebsten Eis. :D

  • Hey, cool, Lagerfeuer. Ich bekomme jetzt aber nichts mehr essbares rein. :(
    Egal, man kann ja noch trinken. :)


    :kumbaya:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich bekomme jetzt aber nichts mehr essbares rein

    Musst du rülpsen dann geht's.


    Klar doch ich mach erstma n Feierabendbier auf für Dich.
    Pass ma uff


    Pfump … guck das perlt aber
    Oder willst kein Bier - dann schlag was vor und ich schick den Hund einkaufen - der besorgt das dann :halloweengrin:

  • @arkei31 danke, aber hier geht wirklich nichts mehr rein. Die Nudeln und das Fleisch waren einfach viiieeeel zu gut. ^^


    Danke, aber Bier ist wirklich nicht meines. Ich mag hier aber auch niemanden triggern. :| Für manche ist das Thema ja auch nicht ganz ohne.
    Wenn man darf, würde ich vielleicht einen

    nehmen. Aber auch nicht viel, denn so viel vertrage ich auch nicht. Ansonsten nehme ich auch was anderes, was grad da ist und keine Cola oder so ist. :)
    Wenn ich mir das jetzt so ansehe klingt das, als wäre ich voll alt.. -.-

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Lagerfeuer? Da bediene ich mich mal zu einem nacht-Imbiss


    Mist, heute nacht vergessen abzuschicken XD dann eben frühstück, soll auch vom Lagerfeuer gut sein :halloweenyes:


    Und für alle die Wollen mal Kaffee, Tee, Kakao und Kekse :Kekse::kochen:

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!