Die Kinder der Nacht Stadt

  • ich bau dir so ein zauberwelt, das nach aussen so klein wirkt und wenn man reinkommt ein riesen Paradies :D

    kennsch ich bin mit wuff heut in nen kleinen Weg reingegangen und dann bissel weiter und dann dacht wtf - da gabs hinter dem Weg 4 Wiesen wo Gero draufstand und n Waldstück und keine Menschen und kein Dreck von wegen eingezäunt und ich dachte... orrr scheiß die Wand an - voll das Hundeparadies.... und was macht der Hund - - - - - - -> is der erst mal gepflegt am pissen. Na wenn das kein Gassiweg is incl. HundeParadies dann weiß ich das och nich mehr.
    N Teich oder so hab ich da aba noch nich entdeckt. *feix*

    schön das du jetzt ein bisschen auf Achse bist das freut mich :umarmen:

  • kennsch ich bin mit wuff heut in nen kleinen Weg reingegangen und dann bissel weiter und dann dacht wtf - da gabs hinter dem Weg 4 Wiesen wo Gero draufstand und n Waldstück und keine Menschen und kein Dreck von wegen eingezäunt und ich dachte... orrr scheiß die Wand an - voll das Hundeparadies.... und was macht der Hund - - - - - - -> is der erst mal gepflegt am pissen. Na wenn das kein Gassiweg is incl. HundeParadies dann weiß ich das och nich mehr.


    N Teich oder so hab ich da aba noch nich entdeckt. *feix*

    juhuiii ihr habt das Hundeparadies gefunden. Sehr gut :D und das muss man natürlich gleich anpissen, um es zu markieren :-P

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich würde mich eher nur schweigend dazusetzen. Vielleicht kann man auch einfach gemeinsam etwas leises singen. Ich hätte da irgdnwie Lust drauf. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Magst du eine Umarmung haben, @Samira?

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!