Die Kinder der Nacht Stadt

  • Guten Morgen euch allen,


    was für eine schöne Szene, ein toller Platz um zusammen zusitzen @Whisperer


    Als ich mich einloggte fühlte ich mich einsam. Hier mit euch auf dieser Seite, geht es mir meist viel besser. Weil ich bei euch sein kann wie ich bin. Danke

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Guten Morgen *hust* hier ist ja ganz eingestaubt.....


    Ich lass mal, für die unter uns die es mögen, ein wenig Sonne rein und für die die es lieber abgedunkelt mögen, bleibt es dunkel. Es duftet angenehm, genau solch Duft, der euch gerade gut tut. Ich zB liebe Sandelholz und Lavendel.


    Der Kamin ist angeschürt, die Kissen und Decken aufgeschüttelt, die Näpfe für alle Fellnasen gefüllt und nun noch eine Tafel gedeckt, an der ihr Euch bedienen könnt.


    Stellt Euch vor, es ist wie an der Tafel in Hogwarts. Es ist alles da, was ihr gerade haben möchtet an Essen und Trinken.


    Fühlt Euch wohl und angenommen, genau so wir Ihr gerade seid

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ein Kamin!! Vielen, vielen Dank @LostmySoul. :umarmen:


    Wenn jemand etwas Musik wünscht, ich kann da etwas Metal anbieten.
    Wem das Knistern des Feuers (wie mir) oder irgendwas anderes reicht, nur zu. :)
    Singen geht bei mir leider gerade nicht. :heulen:


    :grouphuggr:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich schleich mich mal schnell ans essen und geh danach ganz schnell in eine dunkle ecken schlafen und vor der welt verstecken, da ja auch die Tiere schon rundum versorgt sind hab ich da einige sorgen weniger :)
    danke @LostmySoul für das schöne bild in meinem kopf!

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Hab ich gern gemacht @Inquisitor und @Namida


    Einen Kamin finde ich auch ganz toll. In unserem Haus habe ich den Kachelofen meistens an, die Wärme ist einfach so angenehm


    Mir zaubert es ein Lächeln um die Lippen Namida, dass ich dir ein schönes Bild *gezaubert* habe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ein Kamin!! Vielen, vielen Dank @LostmySoul. :umarmen:


    Wenn jemand etwas Musik wünscht, ich kann da etwas Metal anbieten.
    Wem das Knistern des Feuers (wie mir) oder irgendwas anderes reicht, nur zu. :)
    Singen geht bei mir leider gerade nicht. :heulen:


    :grouphuggr:

    Das klingt wirklich gut ! Welches Metal -Subgenre bzw Gruppw würdest du denn anbieten ?
    Singst /musizierst du selbst viel ? Bin ein bisschen neugierig.:D
    Hast du eine Erkältung ?:/
    Gute Besserung!

  • @hopelessful94 Ich kann vor allem mit Powerwolf (Power Metal) und Linkin Park (Alternative/Nu-Metal?) aufwarten, aber auch bisschen mit Nightwish (Symphonic Metal) und Battle Beast (Power + Heavy). Wenn ich eine stabile Internetverbindung kann ich auch einen guten Mix aus den genannten plus Manowar, Brothers of Metal, Beast in Black, Amaranth und Sabaton laufen lassen (ohne Werbung zwischendrin).
    Es dreht sich also alles irgendwie um Heavy und Power Metal. :)


    Ja, ich singe im Ehemaligen-Chor meines Gymnasiums, aber wir singen hauptsächlich klassischere Sachen und ein paar Pop-Song vorrangig a capella. Stimmgruppe ist übrigens Bass 2 (also mit Tendenz nach unten). :halloweengrin:
    Nicht so richtig, aber mir tut seid Ende Dezember der Hals weh. Ich vermute langsam entweder Stress oder zu wenig Wasser. Da ich mir aber meine Stimme nicht kaputt machen will, ist singen nicht nur unangenehm, sondern auch tabu. :weinen:
    Danke dir.


    Jetzt würde mich aber auch interessieren, wie es damit bei dir ausschaut. ^^

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Nicht schlecht , da hast du auch ein paar von meinen Favoriten genannt!:D
    Wie lange gibt es den Chor schon und wie oft trefft ihr euch zum Proben bzw zu welchen Anlässen singt /tretet ihr auf ?Und welche Lieder habt ihr zuletzt erarbeitet?
    Oh je...hast du das mal untersuchen lassen ? Es könnte ja auch sein , dass du deine Stimme überansprucht hast...da gibts ja leider ein paar unschöne Geschichten wie Stimmbandknoten o.ä.:/
    Nichts zu danken, wenn was ist , du erreichst mich.^^
    Aber auch so natürlich, einfach zum Austauschen.:)
    Mit Singen /Musik bei mir meinst du ?
    Hm, ich singe eigentlich schon seit ich klein bin. Begonnen habe ich im Schulchor , dann war ich immer wieder bei kleineren Musicals dabei , Oberstufenchor, ganz viel auch zusammen mit den Pfadfindern z.B. beim Rheinischen Singewettstreit , auch mit zwei guten Freundinnen von mir und sonst auch wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Hauptsache Musik. Solo singe ich auch viel am meisten Indie , Jazz , Soul, Musical/klassisch ,Akternative, versuche mich aber gerne an vielen Genres wie auch Symphonic Metal, Punk , Rock , Grunge ,Blues ,Swing,keltisch etc...
    Gibt fast nichts , dass ich nicht mag oder nicht probieren würde ,abgesehen von Schlager und Screamo vlt.

  • @hopelessful94 den Chor gibt es seit 2009 und wir treffen uns zweimal im Jahr zum Probenwochenende. Ungefähr ebenso oft treten wir im Jahr auch auf, wobei das Weihnachtskonzert des Gymnasiums immer fest ist. Der andere Anlass variiert. Dieses Jahr war es beispielsweise eine Aufführung des Requiems von Karl Jenkins gemeinsam mit einer lokalen Kantorei und dem Schulchor. Neben "Weil Gott in tiefster Nacht erschienen" (für das Weihnachtskonzert) waren das auch die letzten Titel, die wir erarbeitet haben.


    Nein, das habe ich nicht. Einerseits war ich nicht so krank, dass ich mich in den Bakterien- und Virenspielplatz mit Namen "Wartezimmer" setzen wollte, und außerdem ist es schon wieder fast vollständig weg. :)
    Da besteht also kein Grund zur Sorge. ^^


    Da hast du ja einiges drauf, Respekt. Das finde ich wirklich super. :)
    Ich höre mehr Musik und singe eben gelegentlich. Wenn ich mal mehr Zeit habe, will ich auch in einen anderen lokalen Chor eintreten, die machen dann etwas mehr Richtung Pop, Jazz, Gospel, soweit ich bisher gehört habe.
    Solo kann ich übrigens absolut nicht auf Auftritten singen und bin daher nur im Chor aktiv. Aber ich singe gerne mit. Also wenn meine Eltern unterwegs sind und ich das Haus für mich habe, singe ich gern auch mal Powerwolf (am liebsten "Where the wild wolves have gone") mit. Aber mit Publikum geht das nicht. ^^'



    @schneeflocke noch eine Decke und Kekse dazu reich

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!