Die Kinder der Nacht Stadt

  • ich will auch und dann eine sandburg baun mit rutsche :hüpfen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dürfte ich mich irgendwo in eine Ecke verziehen? Mag gerade nur allein sein, fühle mich etwas überlastet, obwohl ich es überhaupt nicht bin. Keine Ahnung, was los ist. :|

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich habe heute voll gesunde Vitaminkekse für gewisse @Kruemelmonster
    gefunden die mag ich euch nicht vorenthalten,wenn ihr so gerne virtuelle Kekse nascht

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Guten Morgen wünsch.... die sehen aber extrem lecker aus @Whisperer und obwohl ich kein Krümelmonster bin - hust - nehm ich mir eins weg. Das sind eh Kekse, die sich immer wieder auffüllen *vermut*
    Ich stell noch Heiss und Kaltgetränke dazu, schüttel die Kissen und Decken auf, mach für alle Fellnasen die Näpfe sauber und fülle sie auf.
    Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch den Tag kommen :katze4:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!