Die Kinder der Nacht Stadt

  • Oh wie lecker, fast zu schade zum anschlürfen ... äähem antrinken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*


  • Guten Morgen!
    Ich wünsche euch ein leckeres Frühstück :fröhlich:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wurde da etwa @Ratte im Kühlschrank erwischt? Da kann man ihn ja nicht drin lassen, viel zu kalt ;)


    Ich Stelle Mal was zu essen für alle bereit, schokolade, ein paar belegte Brote, Wärme Suppe nach Wunsch und eine grooooße Portion Pommes :hunger: lässt es euch schmecken

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Guten Morgen an alle Bewohner,


    hihi ist das Bild süss und ich hoffe doch, dass die Miez die Maus wieder laufen ließ *zwinker*
    Ich kuschel mich mal in ein Eck und träume noch ein wenig vor mich hin

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich Stelle Mal was zu essen für alle bereit, schokolade, ein paar belegte Brote, Wärme Suppe nach Wunsch und eine grooooße Portion Pommes lässt es euch schmecken

    wuaaah lecker!!! :D dankeee *verschling*

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @Ratte
    In meiner Vorstellung geniessen alle Parteien das Mahl :halloweengrin::hunger:
    Es wäre übrigens nett von dir ab heute nur noch Parmesan zu futtern.Das gibt dem Fleisch ein extra würziges Aroma :uherz:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer,natürlich mag ich gerne Parmesankäse.Ich verstehe Jetzt nur nicht,welchem Fleisch er ein besonderes Aroma geben soll.Ich esse ihn immer ohne Fleisch. :schulterzucken::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Whisperer,natürlich mag ich gerne Parmesankäse.Ich verstehe Jetzt nur nicht,welchem Fleisch er ein besonderes Aroma geben soll.Ich esse ihn immer ohne Fleisch. :schulterzucken::Ratte:

    Parmesan mit Rattenschinken zählt nicht als Fleisch...
    Das ist Götterspeise :uanhimmel:
    Wenn man kreativ sein will,kann man das ganze optisch ansprechend einfärben,dann fällt gar nicht auf wie alt das Fleisch ist :upieks:
    Welches Getränk würdest du dazu empfehlen?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe es immer gewusst,Du bist ein häßlicher Zauberer,der Spinnenbeine und Krötenherzen vermischt und als "Zaubertrunk" verkauft.Was meinst Du damit,wie alt das Fleisch ist?Rattenfleisch ist immer frisch!!!!Natürlich empfehle ich dazu keinen "Riesling".Wer bin ich denn? :waschbär:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe es immer gewusst,Du bist ein häßlicher Zauberer,der Spinnenbeine und Krötenherzen vermischt und als "Zaubertrunk" verkauft.Was meinst Du damit,wie alt das Fleisch ist?Rattenfleisch ist immer frisch!!!!Natürlich empfehle ich dazu keinen "Riesling".Wer bin ich denn? :waschbär:

    Dieser hässliche Zauberer verarbeitet keine Krötenherzen.Rattensushi könnte ich mir aber gerade vorstellen.Du sagst ja dass Rattenfleisch immer frisch ist :uzunge::mittelfinger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!