Sehnsucht

  • Jede Nacht träume ich von dir...der Wärme deiner Hände und dem Duft deiner Haare.
    Du bist weggezogen in die Anderswelt und nur im träumen lässt du dich noch erhaschen...ein Teilchen deines Lächelns und das Funkeln in deinen Augen ist noch da und wartet auf mich dort.
    In der Ferne keimt die Morgenröte auf und die Verbindung verblasst und entschwindet zwischen meinen Fingern...das Herz fliegt dir hinterher und kann dich doch nie mehr erreichen.
    Der Traum bleibt tief in meinem Herzen,wohl verwahrt und leise schimmernd .Irgendwann werden wir wieder vereint sein ohne Begrenzung von Zeit und Raum.
    Dort wo es kein Leid und kein Böses mehr gibt.
    Aufgelöst in Leichtigkeit und frei von Sorgen.
    Den abgelebten Körper der Natur zurückgegeben...es braucht ihn nicht mehr.
    So singen nun die Vögel und die Sehnsucht nach der nächsten Nacht keimt auf.Sehnsucht nach der Zweisamkeit mit dir und deiner liebevollen Präsenz in meinem Herzen.
    Schlafes Bruder der Tod wartet auf mich und du bist nur vorausgegangen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!