Phrasen und Klischees

  • Shinigami33 Glück gehabt. ^^

    -

    Alles was passiert, hat seine Gründe.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Gender Pay Gap

    Gender (allgemein)

    Feminismus

    Femizid

    Patriarchat

    Queer

    "Männer, die ihre Machtpositionen ausnutzen" (und Frauen? gibt es keine Frauen, die ihre (Macht-)Position(en) ausnutzen?)


    Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche (auch mal die einzelnen Milieus von "mit Migrationshintergrund" angesehen, oder nur wieder die eingeborenen weißen mitteleuropäischen Pellkartoffeln mit allem vermengt, was hier offiziell mit deutschem Pass herumläuft?)

    Fachkräftemangel

    "Deutschland braucht mehr Zuwanderung"

    "Rechte demonstrierten" (man kann alles zu "rechts" erklären, wenn mir die Botschaft der Resonanz nicht passt...)

    "linke Demonstranten" (Welcher Müll, Abschaum und welche utopistischen Traumtänzer heute nicht alles als "links" bezeichnet werden...)

    Bürgerdialog

    Aktivisten

    "X ist nicht ausreichend kommuniziert worden"

    die Ossis sind/wählen rechts

    "X wird saniert"

    grüner Wasserstoff

    "mit X schützen wir das Klima"

    Korruption bekämpfen

    Bürokratie abbauen

    -Krise (jegliche Form von "Krise" - denn die Krisen enden inzwischen ja nicht mehr...)


    "Hände weg von unseren Kindern!"

    "von Armut bedroht" (Klar, die Armut steht hinten am an Ende des Flurs und winkt nur fröhlich, erreicht einen aber nie... Nur ein harmloser Zeitgenosse. :greyreaper: )

    Menschenrechtsverletzungen (welche Verletzungen der Menschenrechte werden nicht auch hier begangen? Oder wurden es in der Vergangenheit der BRD innerhalb eines Zeitrahmens, der noch kein ganzes Menschenleben ausmacht?)

    "die Würde des Menschen ist unantastbar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!