Kann keine Musik aufs Smartphone laden

  • Also eben zweifle ich wirklich daran, ob ich für ein Informatik-Studium tauglich bin..
    Erstens wäre ich beim besten Willen nicht drauf gekommen, dass es daran liegen könnte, und zweitens weiß ich nichtmal, wo der Unterschied zwischen SDXC und SDHC liegt. :gruebel::verstecken:


    Aber dennoch Glückwunsch zur Lösung des Problems. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Lieber @Inquisitor mach dir nichts draus :)
    Man lernt ja meist durch die Praxis, wenn genau solche Probleme auftreten.


    Ich weiß den Unterschied auch nicht, obwohl ich seit Jahren mit Speicherkarten und Smartphones, Tablets und Rechnern zu tun habe.
    Mein Bruder ist auch Informatiker und wusste nicht mal was ein USB 3.0 ist :hüpfen2:
    Sein Gesicht als ich ihm das erklären konnte war göttlich (wir sind zwei unverbesserliche Klugscheißer, die sich bei jeder Gelegenheit batteln...)


    Liebe Grüße,


    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • :halloweenlaugh: dann bin ich ja beruhigt :halloweengrin:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Kurzrum: der Unterschied ist die maximalgröße und die Geschwindigkeit

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!