gefrustetes Vertrauen

  • Es fühlt sich einfach Scheiß an wenn man jemanden Vertraut, aber dann doch merken muß das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Man versucht soziale Kontakte aufzubauen, aber geht es darum das man offen mit Person reden kann, auch wegen Sachen wo man bedenken hat und einen Angst machen. Aber man nur abgeblockt wird und plötzlich Heimlichkeiten da sind, obwohl man vorher ziemlich viel Vertrauen in Person gesetzt hat und man erzählt hat was man über Thema denkt. Und dann fragt man nach ob da was dran ist, aber wird nix dazu gesagt. Vertrauen ist echt verletzende Sache, bekomm des wohl nie in mein Spatzenhirn rein....

  • Ich habe das Thema mal verschoben.
    :halloweenyes:


    Ich mag dir später oder morgen antworten, ok? :halloweenhappy:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ok, glaub lieg nicht erstmal Falsch wo solche Gefühle hingehören. Weil es wird einfach nicht verstanden das ich reize aus der Umwelt ganz anders wahrnehme und wenn mir Stück vertrauen entgegengebracht würde. Das sich da solche puzzel lösen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!