Email Benachrichtigung

  • Hallü ihr...
    Ich hab mal wieder/noch immer ein Problemchen...


    Und zwar geht es um die Benachrichtigung hier aus dem Forum...
    Es hat bis vor ein Paar wochen ganz gut geklappt...
    Aber Plötzlich landen Alle Emails vom KdN im Spam Ordner...


    Ich bin ja ausschließlich mit dem Smartphone im Netz und Nutze für die Emails die Vorinstallierte "E-mail" App


    Kann mir Vllt jmd sagen wie ich es schaffe dass Die KdN Mails nicht mehr im Spam Ordner Landen?
    Es Nervt schon sehr, weil ich dann Keine Benachrichtigungen Mehr erhalte wenn ich eine PN (oder so) habe...


    Meine Spam liste ist Leer und ich habs auch schon versucht die Email adresse vom KdN als VIP zu speichern...aber das bringt nichts :schulterzucken:



    Hoffe jmd von euch ist schlauer als ich :lachen2:


    Liebe Grüße
    :zug:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hat wirklich Niemand einen Rat für mich???



    Kann mir dann vllt jmd. eine Email App empfehlen?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Naja es hat doch jeder Anbieter versch. Filtereinstellungen?


    Ich kann dir ja schlecht meine Gmx-App empfehlen, wenn du bei Hotmail bist.


    Hat Hotmail keine eigene App?


    Sorry, ich habe nicht wirklich eine Idee, wie ich helfen kann, aber vielleicht bringt meine Fragerei ja eine Lösung :gruebel:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ich weiß nicht, wie es bei Hotmail oder anderen Anbietern ist, aber Google passt den Filter an, wenn du die Nachricht, die als Spam markiert ist, demarkierst (da müsste dann "Kein Spam" oder so zur Verfügung stehen). Bei GMail landen die Nachrichten vom gleichen Absender dann alle im Posteingang anstatt im Spam-Ordner.


    Ansonsten kannst du auch mal die Einstellungen durchstöbern. Vielleicht findest du dort etwas. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Meine Idee wäre da auch nur vllt eine neue Gmail Mail erstellen und hier die Mail Adresse ändern? Weil bei mir mit der Gmail App klappt's :)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich bin auch bei Hotmail bzw Outlook heißt das mitterweile, aber habe keine Probleme mit E-Mail Benachrichtigungen vom KdN.
    Hast du mal versucht, die Nachricht zu markieren und oben "Keine Junk-Mail" auszuwählen? Dann wird sie in den Posteingang verschoben und eigentlich sollten dann auch alle weiteren Nachrichten vom Absender dort landen.


    Outlook.com - Microsoft free personal email
    Gibt auch eine App names Outlook die ich selber nutze anstatt das vorinstallierte Programm.

  • Es hat ja nichts mit Hotmail pder Outlook zutun....
    Es ging einfach nur um die vorinstallierte "E-Mail" app auf meinem Smartphone....
    Sie hat iwann selbstständig entschieden dass die Emails vom KdN Spam sind...
    Warum auch immer....



    Ich habs jetzt aber gemacht wie @Namida gesagt hat....
    Nutze ich eben beide Email Apps ^^


    Danke Namida ♡


    Und danke an Alle anderen für die Antworten :grouphuggr:



    :closed1:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!