Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • „Pack deine Kartons und zieh zu deinem Vater." (Ich war 10. Ich glaube, dieser Satz hat mich im Leben am meisten verletzt, weil er so viel ausdrückt.)

    I can't drown my demons


    they know how to swim.

  • Vermutlich nicht so schlimm wie anderes aber mich hat es grad unglaublich verletzt...


    "Dein Selbstmitleid kannst du dir grad echt sparen"


    Nein... kein Selbstmitleid. Ich hätte dich gebraucht. Wunden verbinden kann ich auch allein, mich in den Arm nehmen nicht :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Von mir nahestehenden Personen:
    *"Schneid dich doch wieder auf."
    *"So wie du grad bist, bist du Abschaum"
    *"manchmal wünsche ich mir du wärst gar nicht mehr da"
    *"Du drängst dich nur wieder in den Mittelpunkt"
    usw

  • Jaja mir egal bring dich doch um
    Ich hasse dich (von einer Person die mir viel bedeutet)
    Ich hätte gerne eine andere Tochter nicht so etwas wie dich
    Verpiss dich aus meinem Leben du bist nichts wert

  • Wo fängt man da an....???


    Als ich mit meiner Tochter schwanger war bestand zuerst Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. War auch paar Tage stationär auf den Gyn. Zur Entlassungsuntersuchung sagte die Ärztin zu mir, dass die Schwangerschaft intakt sei, ich aber nochmal zur Kontrolle kommen soll."Mit läufigen Hündinnen macht man das auch so, warum also nicht mit einer Krankenschwester!?"



    Meine Mutter sagte zu mir als ich 10 war:"Wenn du ein Geschwister hättest, du würdest es doch umbringen."



    In der 6./7. Klasse sangen sie ein Spottlied auf mich:"Fette Sau, fettes Vieh... Sie frisst doch immerzu, fettes Vieh." (Melodie Let it be)



    Mein Partner sagte mir, ich sei faul... Das ich aber Alleinverdiener bin und vier Mäuler stopfen muss, in drei Schichten arbeite und auch Wochenenden und Feiertage gehe, nebenbei meine zwei Kids bespasse und versuche eine gute Mutter zu sein, den Haushalt schmeisse und versuche nicht gänzlich als Mensch auf der Strecke zu bleiben.... Ich denke, da darf man auch mal ein Buch lesen ohne sich sowas sagen lassen zu müssen...



    Meine Mutter sagte mir, dass ich für meinen leiblichen Vater nur ein Experiment war... Er alles anfängt und nichts zum Ende bringt.

    Tränen sind wie stumme Schreie für all jene die nicht gelernt haben zu sehen.

  • "Du bist doch einfach nur noch krank!"


    Zitat von meinem Vater:
    "Du bist Schuld, dass deine Mutter Depressionen hat und dass sie nicht mehr leben will!"


    "Das kannst du nicht. Du bist nicht gut genug dafür!"


    "Wusste gar nicht, dass du auch sprechen kannst!"


    "Wow, sie wusste mal die richtige Antwort!"

  • Zieh doch zu deinem Vater. Hört sich nicht schlimm an aber weil ich weiß was meine Mom von meinem Dad hält ist das sehr verletzend gewesen

    Sail :Bat1:

  • Er zerstört unsere Familie


    Er ist ein nichts nutz


    ich wäre froh wenn du nie geboren wärst


    Du bist so ein verdammtes Arschloch, verrecke in der Hölle


    Du bist kein Mensch sondern ein kalter Roboter


    Am Liebsten würde ich dir eine Gabel in den Kopf stechen


    Erfriere draußen du blödes Kind


    Sie zu wie du klar kommst du erbärmliches Kind


    Gehe zur Bundeswehr und lass dich erschießen

  • Mein Stiefvater meine vorhin zu mir
    "Mit dir ist doch gar nichts anzufangen ...du bist ne Üble Trümmer Frau!"
    :halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • "Es geht nicht darum ob du willst, es ist Weihnachten. Sag dann gefälligst deinem Vater und so selber Bescheid!!!"
    - Von meiner Cousine nachdem ich ihr erklärt hab, dass ich dieses Jahr nicht kommen werde. Hätte echt gedacht sie versteht mich :halloweencry:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!