Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Ein Sammelthema für all die frustrierenden und schrecklichen Sachen, die man euch an den Kopf geknallt hat.
    Vielleicht hilft es ja ein wenig beim Verarbeiten..

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich könnte hier Buchbände füllen!


    "Kannst du dich nicht einfach verpissen und umbringen?"


    "Du bist nicht lustig!"


    "Diktator!"


    "Wenn du dir etwas antust, werde ich allen Menschen sagen, was für ein schlechter Mensch du warst."


    "Du wirst niemals gut genug sein."


    "Vielleicht sollte ich Dich einfach mal abstechen während du schläfst."


    "Du isst das oder ich schmeiße dich aus dem Fenster".


    "Wenn du nicht ausziehst, werde ich überall behaupten das du mich und die Kinder schlägst und missbrauchst."


    "Wer sagt denn, das deine Tochter überhaupt von dir ist."


    "Ich wünsche dir den Tod."

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Du hast viel von deinem Vater/Du siehst aus wie dein Vater"
    Mehr Beleidigungen gehen nicht. Mich mit einem Stück Scheiße zu vergleichen ist eine Sache, mich mit meinem Vater zu vergleichen ist weitaus verletzender.
    Vielleicht sollte ich mal den Mund aufmachen.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Miststück


    dabei hatte ich nur meine ehrliche Meinung geäußert.

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Wenn ich diese Aussagen von denen lese die euch so hassen, denn wer so etwas zu einem sagt, kann euch nicht wirklich lieben, dann kommen mir die Tränen, echt!


    Ich selber hatte so etwas wie als das ich weg gehen soll ansonsten würde behauptet das ich sie und die Kinder misshandeln würde, oder das ich so aussehe wie mein Erzeuger, der von mir aus brennend auf dem Boden liegen könnte und ich den nicht mal auspissen würde!


    Ich wurde geschlagen, ich wurde ausgeraubt und auch von einer Irren, meiner Ex bespuckt, weil ich hinter ihrer Betrügereien gekommen bin, aber ich hätte mich nie so gegen eine Person benommen, auch als ich 24000€ Schulden hatte wegen der Ex.


    Ich frage mich immer, was diese Leute dazu bringt, einen zu hassen der alles für sie gemacht hatte, sogar aus dem Dreck geholt aus dem sie gekommen ist?!!!
    Man wird dann zu einem Idioten, der alles gemacht hat um ihr zu zeigen das man sie liebt und wird bestraft!


    Irgend wann konnte auch ich nicht mehr und habe einen Artikel geschrieben mit der Überschrift; " Suizid oder nur die Flucht aus der Hölle!" Und dabei habe ich einmal sehr gerne gelebt, mich auf jeden Tag gefreut und lange geschlafen wenn ich fertig war!


    Nach der Hölle in der ich war, schlafe ich in Etappen mal hier und da eine Stunde.
    Esse kaum noch weil es wieder hoch kommt, oder überfresse mich einfach.
    Habe Ausfälle und weiß nicht wo ich bin, brauche 5 Minuten um mich zu erinnern.
    Denke an nichts anderes mehr und schütte mich zu.


    All das war aber für meine Versicherung kein Grund um mich gesund zu schreiben ...



    Ich wünsche euch eines und das von der Tiefe meines Herzens, das ihr es so schnell wir möglich vergessen könnt bei mir geht es nicht mehr, aber ich wünsche euch dieses Glück!!!

    Semper Fi

  • Ich kann auch Bände füllen...


    "Du ritzt dich doch nur weil du Aufmerksamkeit suchst du dummer Emo."


    "Du machst das doch nur um mir weh zu tun."


    "Macht es dir eigentlich Spaß mich mit deinem geritze fertig zu machen?"


    "Wenn du mich lieben würdest hättest du keine Suizidgedanken."


    "Du dumme Psychoschlampe."


    "Ritzendes Exvieh."


    usw...

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Mein opa sagte mal zu mir:
    "Du bist so fett, bald muss man dich mit dem gabestapler durch die Gegend transportieren"...damals war ich 11


    Und dann halt von anderen personen


    "Du nervst, geh sterben!"
    "Mit deinem ritzen willst du nur aufmerksamkeit!"
    "Du bist es nicht wert!"
    "Warum haben deine eltern nicht verhütet!?"
    "Sag bescheid wenn du dich wieder umbringen willst,ich helf dir, damit ich mich endlich nicht mehr mit dir herum plagen muss!"
    Uvm...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Das werde ich niemals vergessen! Mein eigener Vater schrieb meiner damaligen besten Freundin eine SMS, weil ich unerlaubt zur Kirmes nach Düsseldorf gefahren bin. Und zwar nicht deswegen, sondern weil meine Begleiter Italiener waren.
    Wortwörtlich stand geschrieben: "Angela, früher meine Tochter, heute Kanackenhure."


    Und sonst kamen noch Sätze wie "In deinem Alter konnte ich schon Düsenjet fliegen." und "Du warst nichts, du bist nichts und du wirst niemals etwas sein."


    Als ich vergewaltigt wurde, meinte er ganz trocken, als ich es ihm nach Jahren erzählt habe: "Das bist du doch selber Schuld."

  • Aussage eines nahen Familienmitglieds, nachdem ich mich doch getraut hatte etwas zu erzählen
    "Bist doch selbst daran Schuld,..."


    Sagte mein Ex-Freund nach der Vergewaltigung durch ihn und seinen besten Freund
    "War doch eine schöne Nacht zu dritt."


  • - Du hast überhaupt kein Recht dazu, dass es dir schlecht geht. Denk doch mal an die Kinder in Afrika.

    Das sagte eine enge Schulfreundin zu mir, nachdem ich mich ihr anvertraute. Dieser Satz prägt seitdem mein ganzes Leben. "Es darf mir nicht schlecht gehen und niemand darf es wissen, falls es anders ist."



    - Als wir Sie dort gefunden haben und sahen, dass Sie "doch nicht tot sind", wussten wir, dass das jetzt der Anfang vom Ende ist. In der Nacht in der Übergabe wusste niemand, was er zu Ihrem "Fall" sagen soll, wir waren alle so geschockt und sprachlos, aber vor allem traurig, wahnsinnig traurig.

    Das sagten die Betreuer auf der geschlossenen Station zu mir, als ich aus dem Krankenhaus zurück kam. Dieser Satz hat mich irgendwie so krass geschockt, weil ich sonst nie so direkt gesagt bekam, wie andere meine Suizidversuche auffassten. Ich kann das alles bis heute noch nicht glauben.

    I'm a wintergirl, caught between the worlds.

    I'm a ghost with a beating heart.

  • "So schlimm war es doch nicht. Ich hab dir nicht weh getan und bin zudem auch gesund." - ein Ex-Kumpel der sich an mir verlustigt hatte...

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!