• Hallo zusammen :)


    Da es ja doch einige unter uns zu geben scheint, die Metal auch sehr gerne mögen, wollte ich euch eine von meinen Lieblingsbands vorstellen: Netherbird


    Es ist eine Symphonic Black Metal Band aus Schweden, und der Grund, warum ich sie euch hier vorstellen will, ist dass sie alle ihre Musik online zum Anhören bereitstellt. Hier
    Ich kenne die Band seit mehreren Jahren, das erste Album, das ich von ihnen hatte war The Ghost Collector, und dieses Album liebe ich bis heute (ist meiner Meinung nach auch ihr bestes Album, also wenn ihr nur in ein Album reinhören wollt, nehmt das! :Halloween_Smiley_49: ).
    Meine liebsten Lieder darauf sind Boulevard Black, Lighthouse Eternal (Laterna Magika), Forever Mournful und Ashen Nectar.


    Vielleicht findet ja jemand von euch auch gefallen daran :)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich muss gestehen, von der Band noch nie etwas gehört zu haben. Eine erste Hörprobe hinterlässt bei mir aber einen guten Eindruck. Sehr gute Gitarrenarbeit und eine gute Portion Eigenständigkeit, was in diesem Genre nicht immer selbstverständlich ist. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • freut mich sehr, dass es dir zumindest nach dem ersten Hören gefällt :)


    Ja, die Band ist extrem unbekannt.. vielleicht auch weil sie die Musik bis vor kurzem nur online zum (kostenlosen) Download bereitgestellt hat. Ein weiterer Grund, warum ich sie hier vorstellen wollte ^^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!