Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

  • 2016 war ein scheiß Jahr was Videospiele und filme an geht, war kaum was für mich dabei. Ich hoffe dieses Jahr wird besser damit ich meinen Hobby mehr nachgehen kann.

  • Ich kann die alt von meinem Vater einfach nicht leiden.
    So arrogant, so unverschämt, so "ich weiß alles besser und ihr seid nur dumme Teenies, die keine Ahnung vom Leben haben"!


    "Das ist ja bei vielen jungen Leuten so, dass sie glauben alles zu wissen"
    "Das sind halt so Lebenserfahrungen, die man erst mal machen muss"
    "Da braucht man halt etwas Ahnung im englischen, um das zu verstehen"


    Und das waren nur ein paar Highlights von gestern Abend, mit sämtlichen dezent platzierten Beleidigungen könnte ich ein ganzes Buch füllen!


    Gott sei Dank hat mein Vater ihr entweder nicht gesagt, dass ich bald ein Tattoo bekomme, oder sie hat es vergessen. Denn das wäre wirklich keine schöne Diskussion geworden.


    Diese alte, ekelhafte Schabracke, kein Wunder dass die ewig Single war.
    Mit meinem Vater hat sie ja jemand gefunden, der meint alles besser zu wissen und einen bei jedem kleinen Scheiß zu korrigieren zu müssen, sonst wäre die doch irgendwann einsam verendend von ihren 20 Katzen gefressen worden!

    "All the best people are crazy"

  • @Lilly



    Diese alte, ekelhafte Schabracke, kein Wunder dass die ewig Single war.
    Mit meinem Vater hat sie ja jemand gefunden, der meint alles besser zu wissen und einen bei jedem kleinen Scheiß zu korrigieren zu müssen, sonst wäre die doch irgendwann einsam verendend von ihren 20 Katzen gefressen worden!

    Als ich es gelesen habe brach ich in lachen aus :D :D
    Hast du gut beschrieben. :D Ja manche Menschen will tatsächlich niemand mehr :D



    So jez mag ich auch mal:


    Also es wäre mir schon recht nie wieder aufs Klo gehen zu müssen, das is seit ich geboren bin echt nervig.
    Ich verstehe nicht warum ich nicht 10 Alien sprachen fließend kann, wieso nur nicht.
    Ebenfalls würde ich gern aufs Essen verzichten, so ne Steckdose hat doch auch was. Nervt das ständige Essen zubereiten.
    Sooo und in 2tagen würde ich gerne aufwachen und am Biathlon Weltcup teilnehmen, ich lauf die in Grund u Boden u schieß 4 mal null und werde erster^^.

  • Ich hab mir die Nägel lackiert :halloweenyes:
    Mit diesem Wissen seit ihr nun alle geheilt :jubeln:

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

  • Heute auf den Tag Genau bin ich


    -' 2 Jahre ein Teil vom KdN '-


    Danke @Crow & @Melu
    Und Allen Anderen die dieses Forum Leben Lassen ♡♡♡

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Das Bandai Namcos Spiele-Line-Up zur Gamescom schaut nett aus u.A Naruto to Boruto: Shinobi Striker, Tales of the Rays, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing. Naruto geht immer. :) Electronic Arts hat wieder nur Sport Spiele "yeyy..." hat mich schon auf der E3 gestört. Das Line-Up für die Pressekonferenzen ist auch nicht so spannend. Also kann ich ruhig schlafen. Freuen tue ich mich auf Trailer und Infos zu The Evil Within 2 und Assassin’s Creed Origins. Und bitte keine Bilder zu The Elder Scrolls V: Skyrim VR ich kann es nicht mehr sehen...und "bald" ist ja auch die Playstation Experience. Die wird sicher besser als die E3 und Gamescom.
    Nerdige Tomo hält nun die Klappe :kopfnuss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!