Vorschlag zum Unterforum Subkultur

  • Wäre cool wenn ihr in dem Bereich Subkultur, Rap oder Hip Hop mit einfügen wollt.
    Ich glaube ich wäre nicht der einzigste der sich darüber freut.


    Mehr isses´ auch gar nich´



    wui buuuuh hu hu

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • In der Vergangenheit hatten wir schon einmal ein solches Unterforum eingerichtet. Leider passierte dort fast gar nichts. Selbst in den bestehenden Unterforen wird teilweise sehr wenig geschrieben, weswegen wir den Bereich nicht noch weiter ausbauen möchten. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Soweit ich mich errinnern kann, war dort tatsächlich fast nix los. Eigentlich schade.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich denke, der Großteil unserer Mitglieder kommt tatsächlich aus der Metal-, Gothic-, und Punkszene, was aber ehrlicherweise auch von Anfang an so gewollt und gefördert wurde. Man darf nicht vergessen, dass das KdN ursprünglich ein Gothic-Forum war, was sich von ganz alleine zu einem Selbsthilfeforum entwickelte. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @schwarzer Geist:
    Es steht dir ja jeder Zeit frei im Bereich "Musik" Themen zum Bereich "Rap/ HipHop" zu starten.
    :halloweenyes:
    Da ich es selber auch gerne mal höre, verstehe ich deinen Wunsch. Allerdings denke ich auch, dass es im Gesamten nicht zum Grundkonzept des KdNs passen würde. (Siehe Crows Erklärung)
    Aber dafür gibt es ja den Bereich "Musik". Dort kannst du dich austoben. :halloweenyes:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!