Eigenschaften die ich an ... schätze

  • Ich schätze an @jess.cobain ihr Talent selbst in den schechtesten Menschen noch Gutes zu sehen. Ich schätze ihren Weichen Kern, den sie in ihrer hartenSchale versteckt und dass ich diese Seite an ihr kennenlernen durfte. Ich schätze sie.

  • @Grace
    Ich schätze an dir das du trotz so vieler Schwierigkeiten, Probleme, Grenzüberschreitungen, schlechten Worten und Gründen bei denen so viele Andere schon längst den Kopf in den Sand gesteckt haben immer noch da bist und dein bestes gibst. :uherz:

  • @Mondelfe
    Ich schätze an dir deine unendliche Geduld und dein großes medizinisches Wissen. Du hast immer ein offenes Ohr für mich und ich hab mir schon so oft Rat bei dir geholt beispielsweise habe ich mich schon so oft bei dir ausgeheult. Du hörst zu und gibst nach bestem Wissen und Gewissen Tipps. Danke dafür. (: :uglylove:

  • ohje ich hab so viele Kinder der Nacht lieb ohje ich bin grad voll überfordert
    ohne Euch würde ich glaub nich mehr leben
    hab die Kinder der Nacht die lieb sind sooooo lieb


    Nich hauen wenn das so allgemein war
    schaff das mit den vielen @ Zeichen nicht
    ohoh hoff das nich schlimm oda?


    deswegen :umarmen::herzen: für jeden der sich dazu rechnen mag

  • @Kraftlos2017
    Du bist ein sehr zugewandter Mensch der sich immer zu hundertfünfzig Prozent bemüht anderen beizustehen.
    Ich wünsche dir,dass du dich hier auch einmal fallen lassen kannst.
    Ich bin es auch gewohnt immer die anderen im Fokus zu haben...und habe hier erleben dürfen,dass ich auch Mensch sein darf.
    Ich glaube fest daran,dass nun eine Zeit kommt in der du geschätzt wirst wie du bist und man nicht nur konsumiert was du gibst.
    Du bist ein wundervoller Mensch.
    Ich freue mich dich kennen- und schätzen gelernt zu haben :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Herzwärts. Du bist einfach immer da. So du kümmerst dich um voll viel und bist unglaublich ehrlich und eine starke Persönlichkeit, auch ein sehr liebevoller Mensch!

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • @Whisperer
    Ich danke Dir :-)
    Ich kann es nur zurückgeben.
    Du bist ein außergewöhnlicher und wundervoller Mensch !
    Dein Handeln , deine Sichtweise , nicht aufgeben und so stark sein müssen !
    Nicht zu vergessen dein großes Herz voller Mitgefühl und Güte !
    Solche Menschen wie du gibt es leider viel zu wenig auf dieser Erde.
    Ich bin auch froh das ich dich kennenlernen durfte und das du so vertrauen hast :-)

  • @Kraftlos2017
    Du veridealisierst mich.Ich glaube ich muss mal ein bisschen gemein zu dir sein :halloweenlaugh::halloweencool:
    Aber danke für die lieben Worte :zwinkern2::blumen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich schätze an dir, @arkei31, deine kindliche Offenheit allen und allem gegenüber. Tolle Eigenschaft! Ich glaube, mit dir könnte ich Pferde stehlen :halloweenhappy: .


    Ich schätze an dir, @Mixy79, deine sehr mitfühlende Art und deine hohe emotionale Intelligenz.


    @Whisperer, dich kann ich oft nicht greifen, was mich unsicher macht. Ich schätze an dir aber deine Neutralität und deinen grossen, positiven Einsatz hier und natürlich deine tollen Bilder :halloweenhappy: .


    Toller Thread!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ich hab Kinders der Nacht soooo dolle lieb. Hab das Glück gehabt bis jetzt hier das mir noch niemand weh getan hat..... hab halt auch anderes gehört und das macht n bissel unsicher. Aber es is toll und ohje hoff das nich schlimm wenn das nich schaff mit Namen und so
    es fehlt die Kraft.... aba wir ham den tollen Beitrag ma in den Abos drin und dann wenn es geht da will ma mal was schreiben


    danke fürs zeigen von den Beitrag @Venere und danke das du so lieb bist und danke allgemein an alle lieben Kinder der Nacht die nich weh tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!