Moderationsrechte im erweiterten Tagebuch

  • Hey. Ich würde gerne einzelne Beiträge in meinem TB verschieben und löschen können. Habe bisher diese Funktion nicht finden können. Hilfe !! :D


    Lieben Gruß
    slow

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Du kannst Themen und Beiträge zusammen fügen und anschließend editieren, also Inhalte weglöschen.
    Löschen konkret geht nicht, aber mit diesem Trick kann man ungewollte Inhalte entfernen.
    Das geht aber nur im erweiterten Tagebuch.


    Grüüüüße :)
    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Löschen ist generell nicht erlaubt. Ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen innerhalb des erweiterten Tagebuchs selbst. Was z.B. nicht geht: Beiträge aus anderen Foren oder Unterforen in das erweiterte Tagebuch verschieben. Innerhalb des eigenen Tagebuchs geht dies allerdings schon. Dazu musst Du lediglich in der Themenübersicht links das gewünschte Häkchen setzen. Danach scrollst Du runter und solltest den Button "Ein Beitrag markiert" haben. Dieser ermöglicht Dir weitere Optionen wie z.B. das Verschieben. Um zwei Themen zusammenzulegen, einfach beide Themen markieren und im oben beschriebenen Button "Verknüpfen" wählen. Um Themen anzupinnen, umzubenennen oder zu schließen, einfach auf "Bearbeiten" klicken und den weiteren Optionen folgen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Was z.B. nicht geht: Beiträge aus anderen Foren oder Unterforen in das erweiterte Tagebuch verschieben. Innerhalb des eigenen Tagebuchs geht dies allerdings schon. Dazu musst Du lediglich in der Themenübersicht links das gewünschte Häkchen setzen. Danach scrollst Du runter und solltest den Button "Ein Beitrag markiert" haben. Dieser ermöglicht Dir weitere Optionen wie z.B. das Verschieben.


    Hey Crow. Ich kann bisher die Beiträge nur in neue Themen verschieben, die ich mit der Verschiebeaktion direkt eröffne. :gruebel:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!