Grauenhafter Lobbyismus

  • Hallo Denise,


    niemand möchte das Leid eines anderen verharmlosen und es tut mir furchtbar Leid was du erleben müsstest.


    Ich möchte dennoch davor warnen hier ein vorschnelles Urteil zu fällen. Denn Straftäter machen eine definitive Minderheit dieser Gruppierung aus und ,während bei der BDSM-Szene unter anderem Einvernehmlichkeit im Vordergrund steht, wird dies bei krankhaften Straftätern wohl eher nicht zu finden sein.

  • Nichts desto trotz verurteilst du ohne Wissen und Verständnis.
    Nur weil du es schlecht kennst, sind nicht alle schlecht. Nur weil du dir eine solche Liebe nicht vorstellen kannst, bedeutet es nicht, dass es keine Liebe ist. Hast du dich mit Menschen, die diese Richtung leben mal unterhalten als das du dies beurteilen könntest? Mal genauer nachgefragt was und wie sie empfinden?


    Und wie gesagt, der Punkt "schlechte Erfahrung" ist kein Argument. Wie viele Menschen haben schlechte Erfahrung mit "Blümchensex"-Menschen gehabt. Ist jetzt deswegen jeder dieser Menschen ein potentieller Triebtäter? Es gibt aus jedem Bereich des menschlichen Tuns gute und schlechte Menschen.


    Es streitet ja niemand ab, dass es in diesem Bereich auch schlechte Menschen gibt, diese als Maß aller Dinge zu nehmen ist einfach ...

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Alle Menschen mit denen ich schlechte Erfahrung gemacht habe, waren Brotesser.
    Brot gehört verboten und verteufelt..!

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!