Schuldig oder unschuldig?

  • Eher Unschuldig, ab und an trinke ich mal ne Cola. Aber ich bevorzuge Fruchtschorlen oder Kaffee.


    Du warst schon mal bei einer Massage?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Unschuldig. (Oder zählt der Chiropraktiker wegen ausgerenkten Wirbeln?)


    Du hast Flaschendrehen gespielt!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Schuldig. 10-Finger-Schreiben, aber ich habe voll versagt....


    Hast du schon mal eine ganze Torte allein gegessen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ja! Oktopus bis Qualle... schuldig!


    Hast du schon mal geglaubt, dass prüde Menschen per Verhaltenscodex aus Berufen vergrault werden?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Schuldig. Unfreiwillig im Jugendalter (meine Eltern haben mir im Jugendalter die Haare von über Schulterlang auf ca 5 cm abgeschnittrn) und freiwillig jetzt als erwachsene (sidecut)


    Du hast schon mal dich an einem alkoholischen Getränk übertrunken und kannst es seitdem nicht mehr riechen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Schuldig.... vergällt vergällt alles!


    Hast du schon mal mehr als ein halbes Kilo Chips hintereinander gegessen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Nein, also: Unschuldig, weil ich nicht schwarz fahre.


    Du redest manchmal mit deinem Inneren Kind und grübelst warum es keine innere GanztagsKiTa gibt :halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!