Schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig, habe mich noch nicht weit genug mit dem Innernkind beschäftigt um irgendetwas über mein eigenes zu wissen.


    Hast du schonmal einen Streich gespielt, der böse Konsequenzen hatte?

  • Nein (Das kann ich nicht :schulterzucken: )


    Hast du schon mal spontan mit im IKEA geshoppt?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ins Ikea gehen ohne was zu kaufen geht gar net^^ schuldig.. aber sowas von :)



    Wenn manche Personen dich richtig zu labern.. schaltet dann dein Hirn manchmal auf einen anderen "kanal" und die nickst einfach nur noch :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Unschuldig. Hat meine Mutter bei mir immer gemacht, gerne vom Kommentar begleitet „wenn du redest schaltet mein Hirn ab“. Fand und finde ich noch immer total verletzend.


    Du hast manchmal richtig Heißhunger auf was ungesundes zum Essen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • schuldig im Sinne der Anklage!! gerade jetzt.. hab ich sowas von Bock auf eine Currywurst mit Pommes Schranke! aber nein! böse! gibts net :)



    Du hasst es auf öffentliche Wc's zu gehen und meidest sie deshalb konsequent

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Jaaaaaaaaa, schuldig :halloweensigh:


    Du neigst dazu dich dafür zu schämen nicht gierig genug zu sein um normal zu sein:halloweenhappy:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • schuldig!! schon 2x sogar .. *schäm*


    du hast schon mal -wirklich- aus Versehen was geklaut im Laden und hattest dann ein schlechtes Gewissen und hast es dann gemeldet an der Information

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Teil schuldig. Ich hab total verballert im Wochenbett mal litschis vergessen zu zahlen. Hab aber auch Panik und co mich nicht getraut es zu melden :Halloweenwondering:


    Du hast schon mal behauptet ein Essen schmeckt dir obwohl es nicht dein Fall ist?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!