Schuldig oder unschuldig?

  • jaa,bin leider zu naiv würde ich mal sagen,weiss aber net ob man beeinflussen und umstimmen vergelixhbar machen kann


    Du bist humorvoll(auch schwarzer humor)

  • mitschuldig ( :halloweengrin: ) wir waren immer ein ganzes Rudel Einzelgänger und haben dauernd viel zusammen gemacht und wie das be Einzelgängern so ist, ergänzen wir uns gegenseitig mit unseren unterschiedlich ausgeprägten Stärken. Meine Spezialität zum Beispiel ist das Lügen und das Ausdenken von Dingen, die nicht wirklich genau so sind wie ich sie darstellen tu. Meine Schwäche ist die Rechtschreibung und das Formulieren ganzer Sätze die Sinn machen sollten.


    Du bist leistungsfähiger wenn du unter Schlafmangel leidest

  • Auf keinen Fall- unschuldig- aber...ich sehe besser aus! ( in meinen Augen zumindest :umuffel: )





    Du erwartest von anderen Dinge, die Du selbst nicht/ schlecht beherrscht ( zB fristgerechte Abgaben...)?

  • schuldig, aber schwer wiegt diese Schuld nicht. Ich verspüre keinen Grund jetzt deswegen Reue zu zeigen


    Bist du schon mal raus auf den zugefrorenen See hinaus, obwohl dies hochoffiziell und amtlich verboten war, weil die zuständigen Oberbeamten von ihrem Bürotisch aus das Eis für nicht tragfähig hielten?

  • unschuldig


    im Moment denk ich nicht an sowas
    ich geniesse den vielen Schnee
    die Ruhe auf den Strassen


    das Gefühl, dass wir bald eingeschneit sein könnten
    und dass es einen Stromausfall geben könnte
    und wir dann mit Kerzenlicht von unseren Konserven leben
    bis die Rettungskolonnen bis zu uns vordringen


    äh um was ging es gleich?


    du wärst lieber in der Südsee auf einer Insel im Schatten einer Palme am Sandstrand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!