Schuldig oder unschuldig?

  • schuldig ( meine 2 Tattoos.. alle sagten machs nicht.. ich bin froh nicht gehört zu haben )


    Hast du schon mal aus einem fremden Garten Äpfel o.ä. geklaut?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Schuldig, wobei unser Nachbar das damals niedlich fand, er hat den Ast extra übern Garten rauswachsen lassen weil er es bewundert hat wie kreativ wir Kinder waren beim Birnen klauen :halloweenlaugh:


    Du bist schon mal geblitzt worden oder hast ein knöllchen bekommen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Unschuldig :halloweencool:


    Du hast kein Seepferdchen?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • unschuldig



    Du bist schon mal in der Kirche beim Gottesdienst eingeschlafen und hast geschnarcht.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Unschuldig. Nur drei Mal umgekippt. Ein Vater hatte bei der Firmung Chips und Colaflasche dabei ^^


    Du vergisst oftmals deine Tabletten?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schuldig. Garantiert ist mir das schon innerhalb eines Klinikaufenthalts passiert.

    Du hast schon mal eine vollwertige Mahlzeit entsorgt, weil du lieber Junkfood essen wolltest.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • unschuldig.. ich hasse Lebensmittelverschwendung.



    Du hast schon mal jemanden Juckpulver in die Hose oder in den Pulli oder so getan?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Unschuldig.


    Behauptest du einen Musikstil zu hassen, aber hörst manche Vertreter gerne heimlich?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • jaaa :) schuldig! bei meiner Tante auf dem Bauernhof gab es ein ganz zahmes Huhn.. das konnte ich auch auf den Arm nehmen und so..


    Hast du schon mal bei einer Diät gemogelt?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!