Was ist das Verrückteste?

  • Shinigami33 wir ein Stopp-Schild in Frankreich :facepalm: heute frage ich mich da auch echt, wer uns da in den Kopf geschissen hatte.


    Insgesamt kommt da einiges an Verrücktheiten zusammen und das macht mir gerade ein sehr warmes Gefühl ums Herz. Weil mich das erinnert, dass es einfach auch diese verdammt schönen Momente immer wieder im Leben gegeben hat und vielleicht auch noch geben wird.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ich mach ja eigentlich nichts verrücktes, aber ich bin mal total super naiv mit einer Freundin und deren beiden anderen Freundinnen zusammen in den Urlaub gefahren. Die beiden anderen Freundinnen meiner Freundin kann ich vorher NULL, weder gesehen, noch gesprochen, aber ich hab mir so gedacht dass wenn die mit meiner Freundin befreundet sind, dann müssen die ja voll nett sein und ich mich mit denen automatisch auch verstehen.

    Nun ja, das leider nicht der Fall, und dann saß ich mit denen mehrere Tage zusammen in einem Ferienhaus auf einer Insel fest. (Sowas dummes denk ich bestimmt nicht noch mal. :halloweenlaugh: )


    Notgedrungen mit jemanden am Strand übernachtet hab ich auch schon mal. Aber ich glaub das ist nichts all zu verrücktes oder? Okay, aber dass wir dann mit schweren Treckingrucksäcken eine Steilwand hochgeklettert sind an der ich beinahe abgerutscht bin, das war schon... ziemlich verrückt. bzw. ziemlich bescheuert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • wir ein Stopp-Schild in Frankreich :facepalm: heute frage ich mich da auch echt, wer uns da in den Kopf geschissen hatte.

    ja.. so rückblickend frage ich mich auch .. warum?? Sinn?? aber ich gebe dir vollkommen Recht.. auch wenn diese Momente total irre waren, waren sie irgendwie schön und es sind tolle Erinnerungen.. und vielleicht kommen ähnliche ja noch mal :) das wäre wirklich toll

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!