• Kennt ihr den Streetart-Künstler Banksy?
    Ich persönlich finde viele seiner Werke toll, besonders da sie ernste Themen ansprechen und sehr kreativ sind.
    Und ich finde es sehr interessant, was man aus Graffiti machen kann.
    Persönlich habe ich keine Abneigung gegen Graffiti, Man sieht nur so viel Mist auf den Straßen, dass das Wort Graffiti bei vielen einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
    Es ist schön zu sehen, dass es auch anders geht.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich kannte ihn bisher nicht, aber habe ihn jetzt aufgrund deines Posts mal gegooglet :)
    Muss sagen, gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Talent verbunden mit einer (bzw. verschiedenen) Botschaft(en) :halloweenhappy:

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich finde Banksy nicht so toll, er macht gefällige Trivialaussagen mit seinen Graffitis, was kein Mangel sein muss und eine Qualität sein kann.


    Ich las vor paar Tagen einen Artikel über eine Mensa Anhängerin die 2013 den Preis als beste Nachwuchskünstlerin gewann, darin ging es darum ob moderne Kunst, siehe Jeff Koons usw. antiintellektuell sei.


    Letztenendes will ich sagen, ich persönlich finde Banksy antiintellektuell auf eine Weise die mich mehr abstößt als anzieht.


    Jeff koons Werke dagegen, wenn ich schon dabei bin, empfinde ich als eine entgegensetzte Kraft solchen Werken gegenüber.


    Guten Endes muss man sagen, entweder es spricht einen an oder nicht. Das Ganze intellektualisieren ist naja ...

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!