Nintendo Switch

  • Wollte mal fragen wer von euch alles ne switch hat und was er davon hält.


    Ich besitze sie seit Dienstag und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich besitze als Spiele Zelda und Mario Kart. Wie es auf einem Fernseher aussieht kann ich nicht sagen, da ich momentan keinen Besitze. Deswegen benutze ich nur den Handheldmodus. Mario Kart zu 2. funktioniert darauf ohne Probleme, auch wenn die Kontroller etwas klein sind.


    Und Zelda ist hammer, braucht nur etwas eingewöhnungszeit sich an das konzept zu gewöhnen, aber dann sehr fesselnd.

  • Ich habe auch eine^^



    ich habe die folgenden spiele:


    the legend of zelda links awakening (nices remake aber ich hatte die alte version schwieriger in erinnerung)
    the legend of zelda breath of the wild (ein absolut wunderschönes spiel einfach nur geil)
    mario party (ist alleine sicher nicht so cool wie mit freunden aber auch mit npcs macht es spass)


    kaufen werde ich mir:


    evt animal crossing (erscheint märz 2020)
    pokemon schild oder schwert (wobei die echt schlecht werden sollen)

  • Ich habe seit meinen Geburtstag letzten Jahres auch eine.


    An Spielen besitze ich derzeit Bayonetta 1&2,
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild,
    Super Smash Bros. Ultimate und Hyrule Warriors Definitive Edition.


    Bisher bin ich mit der Konsole ebenfalls sehr zufrieden.
    Einzig was mich Stört sind die Preise der Spiele. Aber Nintendo halt. Wird halt nie billiger.
    Auch das man für einige Spiele eine Nintendo Online Mitgliedschaft braucht find ich auch etwas doof. Der Preis der Mitgliedschaft ist zwar deutlich günstiger als bei Sony oder Microsoft. Aber...ich finde das hätten die sich sparen können. c:


    Hat den hier jemand eine Switch und kann mir einige spiele empfehlen die für Kinder ganz gut und unterhaltsam sind? :D

  • Ich habe auch eine Switch.


    An Spielen habe ich Super Mario Odyssey
    und Zelda: Breath of the Wild


    Kann also nicht allzu viel empfehlen an Spielen.Kommt natürlich auch drauf an was die Kinder gern spielen und wie alt sie sind.
    Super Mario hat mir viel Spaß gemacht und habe ich auch schon als Kind (auf der Super Nintendo) viel Spaß gemacht.
    Mario Kart habe ich mal bei Freunden gespielt auf der Switch. Das fand ich auch gut und würde es empfehlen.
    Super Mario Party habe ich auch mal bei Freunden gespielt. Sind halt so Mini Spiele. Macht in ner Gruppe auch viel Spaß und sicher auch Kindern. Aber nichts um es allein zu spielen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!