KdN Song Contest

  • Ich mag wissen wer gewonnen hat ò.ó

    Ich auch. Deswegen gibt es jetzt eine Deadline. Bis morgen Abend 20 Uhr kann noch bewertet werden. Danach ists nicht mehr möglich.


    Die Ergebnisse werde ich morgen gegen 21 Uhr hier veröffentlichten. :)



    @Para | @Usagi | @Eigengrau. | @joergahlen | @Mia | @Broken soul | @Waschi | @broken-soul | @Daniel000| @Raininmay | @J.P.BlackAngel | @timeless | @Dandysaurus Rex |

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Stehen bei den Namen die, die noch nicht bewertet haben @slowrider?? Denn ich hab schon am Tag der Bekanntgabe der Videos eine PN an dich geschickt!

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • Ich finde es schade, das manche es wohl nicht schaffen werden ihre Bewertung abzugeben, zumal ich finde das es mehr als genug Zeit war und man die meisten Lieder kennt, weshalb es kaum Zeit kostet. Aber ja, ich weiß, es kann immer was dazwischen kommen/man vergisst es mal, aber trotzdem.


    Ich finds doof.

  • Achso, dachte die ganze Zeit, dass es ne Erinnerung für die sein soll, die es noch nicht gemacht hatten... Könntest du beim nächsten Mal vllt ne ganz kleine Bestätigungs-PN zurück schicken, wenn man bewertet hat? Ich freu mich schon auf den nächsten Contest, aber ich finds auch sehr schade, wenn man eher halbherzig dabei ist, wo ich meiner .. Vorschreiberin? Eindeutig zustimmen muss.

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • ich finde es ebenfalls schade dass manche keine bewerbung abgeben, aber wirklich doof finde ich, dass eben diese dann durch die art der punktevergabe einen unfairen vorteil in der plazierung haben.


    man müsste quasi überlegen sie aus dem wettbewerb zu entfernen. quasi: wer kein lied einreicht darf keine punkte vergeben und wer keine punkte vergibt kann nicht plaziert werden / gewinnen.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Könnt ihr Gedanken lesen? :D Jene welche, die keine Bewertung abgegeben haben werden disqualifiziert.


    Die Ergebnisse kommen im LaufE des Tages. War jetzt am Wochenende bisschen lazy .. entschuldigt Bitte.


    @J.P.
    Alles klar, dass mit der Bestätigung werde ich beim nächsten Contest machen.

    Achso, dachte die ganze Zeit, dass es ne Erinnerung für die sein soll, die es noch nicht gemacht hatten...

    War auch so gedacht. ^^

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • ich erkläre mich bereit die ländereien von para zu übernehmen und mich um die dort lebende bevölkerung zu kümmern.


    hoch lebe miápolis! hoch lebe unser könig slowrider!

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • sobald slowrider stirbt werde ich das gesamte königreich annektieren und dort in seiner gedenken regieren.


    das königreich wird allerdings in ein oligarchentum umgemünzt.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!