Buchvorstellung "Wirhilfebuch"

  • Ich hab das Bedürfnis es echt immer wieder zu empfehlen und zu empfehlen und zu ...


    3636062662


    Lest einfach mal rein, es gibt einen Blick ins Buch, schaut euch die Rezensionen an, ich fand es gut, menschlich, die Tipps sind nicht so abgehoben und unausführbar, wie in den meisten Selbsthilfebüchern, war zumindest meine Erfahrung mit den vielen, die ich hatte, bis auf ein paar Hilfsmittel (die Skilliste und das VA- Schreiben und ein paar andere gedankliche Anregungen) hätten sie sich das meiste bei mir sparen können.


    Gut geht es mir ja trotzdem noch nicht, weil und das ist der springende Punkt, mir immer noch verständnisvolle andere Menschen fehlen, die auch mal ne längere Strecke mit mir können und umgekehrt.


    Und die Hawaiianische Lebensphilosophie finde ich auch sehr schön, auch wenn sie hier im Westen (ich war ein paar mal bei LomiLomiNui-Massagen) leider sehr dilletantisch umgesetzt wird und die Therapeutin bei mir null Verantwortung für die negativen Folgen ihres Handelns übernommen hat, genauso wie beim Familenstellen, dass mir extrem geschadet hat und von dem ich bis heute noch Nachwehen habe.


    Ich verfluche mich für den Tag, dass ich da hin bin, ebenso die Massagen und den Heilpraktiker erwähn ich in dem Zusammenhang auch ganz kurz. Scharlatane, die mich übel abgezockt haben und alles nur noch schlimmer gemacht haben.


    liebe Grüße
    honesty

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!