• @Fey wenn ich nicht grade mit Lukas spiele, Spiel ich meist alleine Schnellsuche oder Team-Deathmatch.
    Zwar addeten mich schon Zufällig Leute aus dem Spiel weil das Zusammenspiel Klappte doch traue ich mich nie sie zu erst zu Fragen ob man gemeinsam Spielen möchte. ^^" Ist immer doof...wenn man ständig das Gefühl hat zu nerven bzw zu stören.


    Das mit den Fingern verkrampfen kenne ich. Habe anfangs mit den PS4 Controller gespielt und manche Helden spiele ich immer noch nur damit weil ich mit Maus und Tastatur nicht klar komme. Bin mir jedoch sicher das es sich mit der Zeit ändern wird. Ist halt Übungssache. Ich hätte auch kein Problem damit mit dir gegen die KI zu spielen Anfangs.


    Übe auf Mittel & Schwer Genji derzeit. x)
    Bei der Schnellsuche will ich das meinen Team nicht antun wenn da jemand ohne Plan umher läuft. Mag immerhin gerne gewinnen und die lecker EXP haben. :halloweenlaugh:

  • Ja, das trau ich mich auch nicht wirklich. Mich haben auch schon 3-4 Leute eine FA geschickt und da wir echt gut zusammen gespielt haben, aber seit dem hab ich nicht wieder mit denen gespielt.


    Ich hätte auch kein Problem damit mit dir gegen die KI zu spielen Anfangs.

    Ach wenn ich mir meinen Typischen Charakteren eingespielt bin. Dann geh ich selbst auch gegen andere Spieler, aber mit den einzigen wo ich das wirklich ansatzweise kann sind D.Va und Soldier 76 oder Mey die ist auch leicht. Bei Mercy kom ich nicht klar damit das die einen immr so schnell weg hauen und das immer wieder. Da fehlt mir die Gelassenheit das auch hin zu nehmen.
    Ich hab mit ihr die meiste Spielzeit, aber das nur gegen die KI^^


    Übe auf Mittel & Schwer Genji derzeit. x)

    Ich hasse ihn. :halloweenlaugh:
    Weil er so schnell ist und man tot ist bevor man irgendwie reagieren konnte.
    Auf Mittel hab ich auch schon gespielt, schwer hab ich mich noch nicht getraut. Aber kann ja an sich nicht viel schlimmer sein als würde man gegen andere Spieler antretten in den Normalen Matches.


    Zufalls Helden wäre sicher auch mal echt lustig. Besonders wenn man dann nur welche bekommt die man dann gar nicht erst kann. :halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ach wenn ich mir meinen Typischen Charakteren eingespielt bin. Dann geh ich selbst auch gegen andere Spieler, aber mit den einzigen wo ich das wirklich ansatzweise kann sind D.Va und Soldier 76 oder Mey die ist auch leicht.

    Ich habe gestern mit meinen Schatz etwas geredet und hab mich entschieden das ich meine geliebte D.Va an jemanden von euch abgeben werde und den halt wem anderen spielen werde. Du bzw wer morgen auch noch kommt soll ja auch Spaß haben und das Spielen was er kann oder mit welchen Helden er besser klar kommt. :halloweenhappy: Weiß nur nicht genau wem ich den nehmen werde. Ist echt schwer. :D Wird schon irgendwie werden.


    Zufalls Helden wäre sicher auch mal echt lustig. Besonders wenn man dann nur welche bekommt die man dann gar nicht erst kann. :halloweenlaugh:

    Den Zufalls Helden Modus habe ich noch nicht ausprobiert stell mir das aber auch Lustig und Anstrengend vor. :)

  • Ich habe gestern mit meinen Schatz etwas geredet und hab mich entschieden das ich meine geliebte D.Va an jemanden von euch abgeben werde und den halt wem anderen spielen werde

    Das ist ja voll lieb von dir.


    Ich musste mir gestern tatsächlich meine Fingernägel kürzen um wieder ordentlich spielen zu können. :halloweenlaugh:
    Kein wunder ich hab noch verkrampfter gespielt als sonst. :greyrofl:

    Den Zufalls Helden Modus habe ich noch nicht ausprobiert stell mir das aber auch Lustig und Anstrengend vor. :)

    In den bin ich am ersten We gerutscht, als ich gerade mal angefangen hatte zu spielen und bekam dann Symmetra und hatte absolut keine Ahnung was ich mit ihr machen sollte und bin wegen inaktivität auch nach 1-2 min aus dem match geflogen. :greylol:
    Und dannach hab ich jeden Helden ein mal angespielt um zu sehen was der eigentlich kann um nicht wieder so völlig Planlos da zu stehen. ^^

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich spiel übrigens auch ab und an mal Overwatch. Aber lasst mich bloß keinen Support spielen. Da verzweifelt ihr mit mir. Jede andere Rolle gerne, Tracer Junkrat am liebsten. Aber bitte kein Support. :halloweengrin:

  • Ich spiel übrigens auch ab und an mal Overwatch. Aber lasst mich bloß keinen Support spielen. Da verzweifelt ihr mit mir. Jede andere Rolle gerne, Tracer Junkrat am liebsten. Aber bitte kein Support. :halloweengrin:

    Ich kann Support auch gerade mal wenn ich gegen die KI spiele und wenn mein Team nicht gerade völlig dämlich spielt.
    In den normalen Modi, wie quick Play kann ich sie auch nicht , dafür haben die Heiler da eine zu große Zielscheibe auf dem Rücken. Das dauer gesterbe frustriert mich dann zu schnell.


    :ciao:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Also das mit den Supportern wäre kein Problem, wenn ich dabei bin :D
    Ich bin und bleibe in fast jedem Spiel Support.


    Hat jemand von euch Lust heute ein wenig zu spielen?

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!