Meine... "Werke" ^^'


  • Und meine Arbeit vom heutigen Nachmittag
    Tim und Struppi in "mixed media" (Wieder Pastellkreide & schwarzer Filzstift, Fibralo)
    Sollte ein Geschenk für meinen Vater werden.....
    ....da Weihnachten gerade vor der Tüt steht, denke ich darüber nach, es einzurahmen und zu einem Weihnachtsgeschenk zu machen... hmm... :skeptisch:


    Ich habe aber festgestellt, dass meine Hand zu 'unsicher' für Filzstift ist..... ich mache damit viel mehr Fehler als mit sonstwas - oder vielleicht sind die Fehler auch einfach nur 'tragischer', weil ich sie nicht ausbessern kann... :/

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Woooooooooow .....also wenn ich mir das so angucke ....kann ich nicht glauben das du Probleme mit dem Filzstift hast .....ich find das bild echt Genial :respekt:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • hmm... wenn man genau hinsieht, merkt man das schon... deutlich ^^''
    an mindestens 5 Stellen.... ...vielleicht bin ich auch einfach überkritisch ^^''


    freut mich, dass es dir gefällt, danke :)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Naja da zum Beispiel.. ^^''
    ... mag es nicht, meine Fehler so zu präsentieren, wenn man sie offenbar als "Aussenstehender" nicht direkt sieht... deshalb verlinkt.. ^^'
    >.<

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowdancer ()

  • Die seite gibts nicht mehr ...da kommt son Error gedoens
    Schick es mir doch Privat wenn das engenehmer fuer dich ist :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich habe hier schon extrem lange nichts mehr gepostet, das meiste was ich mache teile ich eher auf dA (oder gar nicht ^^'')
    Aber das möchte ich euch dennoch zeigen :D


    Ich habe am Donnerstag ein paar Pentel Aquash Pinsel gekriegt (die sind echt genial!! *.*)
    als ich auf YouTube nachschauen wollte, wie die richtige Handhabung davon ist, bin ich auf "brush lettering" gestossen.
    Die "brush letterer" machen zwar einen grossen Unterschied zur Kalligrafie, aber ich denke dennoch, dass man es am besten damit vergleichen kann.


    Eigentlich geht es darum, mit einem Pinsel (welcher Art auch immer, also auch "brush pens" bspw.) Buchstaben, Wörter und Sätze schön zu gestalten.
    Da ich eh ein riesen Fan von Zitaten und solchem Zeug bin, hat es mich direkt total angesprochen und ich wollte es auch selbst ausprobieren - und bisher macht es mir auch echt viel Spass :D


    Die Blätter unten sind (a&b) mit Hilfe von Übungsblättern und (das Orangene) während dem Schauen eines Videos entstanden


    Ist nichts Grosses, aber egal ^^

  • Ich habe jetzt nach zahlreichen Übungen auch mal etwas selbst "entworfen"
    wobei man dem schlecht wirklich entwerfen sagen kann...... mehr als Buchstaben sind es ja nicht ^^''


    Ich wollte noch irgendwie ein Ausrufezeichen am Ende hinsetzen.. oder das ganze "rund unterstreichen"... oder sonst irgendwie verzieren
    Aber da ich schon beim "ausmalen" der vorgezeichneten Buchstaben einige Fehler gemacht habe, obwohl ich mir wahnsinnige Mühe gegeben habe, habe ich mich dann nicht mehr getraut, noch irgendwas daran zu ändern..... und für einen Anfang... sieht es doch noch nicht mal so beschissen aus ^^''



    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!