Vorschlag: Aufmunterungsbriefe

  • Wer eine Kontaktperson zugewiesen bekommen hat, kann sich ja auch ein wenig über sie einlesen. Über das jeweilige Profil, kann man ja sämtliche Beiträge des Mitglieds finden. Ein Sticwort, zu welchem Thema man Aufmunterung braucht, ist trotzdem noch eine zusätzliche gute Option. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bin zwar verhältnismäßig noch nicht solange hier dabei, doch ich würde gerne mitmachen, ich schreibe gerne Briefe und kann mich gut in Menschen einfühlen, ich arbeite als Altenbetreuer und von daher weiß ich, man muss die Leute da abholen, wo sie sind und ihnen nicht irgendetwas aufzwängen wollen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn dies zustandekommen würde. Ich habe zwar das Thema verfolgt und gelesen doch einen festen Ablauf konnte ich noch nicht vollkommen erkennen, aber sich mit einer Person erstmal auseinanderzusetzen aufgrund seines Profils, ist denke ich eine schöne Idee. Doch, man sollte dabei bedenken, Leben ist auch Zeit und daraus folgend sich die Verantwortung klar machen, dass man sich gegenseitig Lebenszeit schenkt, von der wir nicht unendlich haben und deshalb auch eine Verantwortung dem Gegenüber hat und natürlich sich selbst.

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Freigeist:
    Ich habe Dich mal in die Liste eingetragen. Du müsstest Klom dann noch Deine Kontakdaten mitteilen, falls Du selbst auch Briefe empfangen möchtest. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hab´Dank!


    Klom war so nett und hat sich gestern bei mir gemeldet, sehr aufmerksam von ihm...!


    Meine Kontaktdaten hat er auch bekommen -
    Ich finde die Idee echt schön!


    Liebe Grüße

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!