• Ich rauche seit ich 15 oder 16 bin und bin jetzt 30. Warum ich rauche kann ich nicht wirklich sagen... ist ja eine selten dumme Angewohnheit. Es schmeckt mir halt (ich weiß, dass Nichtraucher das nich nachvollziehen können) und es entspannt mich. Im Kaffeehaus hat es auch sehr viel mit Genuss zu tun.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Nein, mein Körper reagiert da sehr empfindlich drauf und ich bin körperlich kaputt genug...


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich hatte mit 18/19 mal eine kurze Phase in der ich beim Weggehen "gepafft" hab... weil mir mal jemand gesagt hat das würde sexy aussehen ^^
    Dann hab ich's wieder gelassen...
    Wenn ich heute mit C. weggehe und getrunken hab, geh ich ab und an mit rauchen... aber eigentlich nur um bei ihm zu sein und wegen der Gesellschaft :halloweenshame:

  • Raucherin, denn den Grund aufzuhören hab ich noch nicht gefunden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Früher mal ja. Dann wurde es mir schlicht zu teuer und ich hab es gelassen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Rauchen nciht, aber dafür E-Zigarette dampfen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ja ich rauche viel

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Ich habe von ca. 2008 bis Mitte 2016 geraucht.
    Angefangen mit 14 um dazu zugehören, bis ich dann nach 8 Jahren(mit 22) fast Kettenraucher mit ganz schlimmem Husten und ekligen braunen Fingern war.


    Aber ich kann stolz sagen, dass ich seit 1 Jahr und 243 Tagen glücklicher Nichtraucher / Ex-Raucher bin. Das beste was ich in meinem bisherigen Leben geschafft habe.

    »Ein starker Wille macht das Schicksal stärker.
    Ein standhaftes Herz ändert jedes Schicksal.«
    -Higurashi no Naku Koro ni-

  • @Angelsammy
    Danke! Anfangs war es echt schwer. Aber Jetzt ist es ganz gut ertragbar. Vielleicht am Tag insgesamt eine Minute in der ich denke, och ja jezt nen Zigarettchen. Aber das ist sofort wieder passé. :halloweenlaugh:

    »Ein starker Wille macht das Schicksal stärker.
    Ein standhaftes Herz ändert jedes Schicksal.«
    -Higurashi no Naku Koro ni-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!