Wie ist gerade das Wetter bei Euch?

  • Noch sonnig, aber es ziehen bereits Wolken auf

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • schneeregen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • heute richtig frühlingshaft
    konnte vorher sogar ein bisschen die Balkontür offen lassen

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • bewölkt und grau und kalt

    12 Stufen zur Selbstpflege: Wenn es sich falsch anfühlt, mache es nicht. Sage genau das was du meinst. Hör auf, jeden zufriedenstellen zu wollen. Vertraue deinem Instinkt. Sprich nie schlecht über dich selbst. Gib niemals deine Träume auf. Habe keine Angst , NEIN zu sagen. Habe keine Angst, JA zu sagen. Sei nett zu dir selbst. Löse dich von Dingen, die du nicht kontrollieren kannst. Halte dich von Drama und Negativem fern. LIEBE

  • bewölkt, kalt und windig

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Kühl aber noch sonnig

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Regen und kalt und bäh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • kalt. viel zu verdammt mistig und richtig uncool kalt.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!