Wie ist gerade das Wetter bei Euch?

  • " Die Sonne tropft auf′s Kanapee
    Dort aus dem Teppich wird ein See
    In dem der Staub zu baden scheinen will... "


    Es scheint tatsächlich mal die Sonne, unglaublich.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Heute Morgen war es wunderschön.

    Durch den Nebel der Nacht und den Frost war alles mit sehr dichtem Raureif überzogen, dazu ein fast aderblauer Himmel und Sonnenschein.

    Ich wäre gerne Spazieren gegangen, den Weg hinunter zum Wasser, es wäre sicher wundervoll gewesen.

    Aber nein ich musste in die Firma, leider.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Minus 7 Grad bei strahlendem Sonnenschein

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • blauer Himmel, Sonne, wie son Sommertach wenn de ma de kahln Bäume links liechn lässt, oder de Temperaturn.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Minus 14 Grad, bewölkt. Kein Bock mehr auf das Wetter -.-

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Sonnenschein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Strahlender Sonnenschein, ein Grad.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • wolkig, bisschen sonnig, bisschen nebelig

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!