Crows Wutrede 2.0

  • Wenn die Leute nicht antworten ist dann wohl erstmal keine Klärung in Sicht. Allerdings brauchen manche Menschen auch Zeit um Dinge zu bedenken etc... und wenn nicht kann es nicht so wichtig gewesen sein (für diese Personen)

    Die Person erzählte aber öffentlich im Chat, ich hätte ihre PNs ausspioniert. Ich muss jetzt sicherlich nicht erklären, warum das andere Mitglieder sehr verunsichern könnte.


    Darauf sollte man dann aber nichts geben.

    Ich soll mit solchen Gerüchten einfach leben und zulassen, dass andere Mitglieder evt. Angst haben, sich noch über PN auszutauschen?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Und auf diese Fragen kommen dann natürlich keine Antworten mehr.
    Es gibt ein schönes indianisches Sprichwort, was ungefähr so lautet:


    "Urteile über keinen Menschen, in dessen Mokassins Du noch nicht gelaufen bist."


    Hiermit schließe ich den Thread dann auch, da eigentlich alles gesagt ist, was mir in dem Moment wichtig war. Und ob ehrlich gemeint oder nicht: Mir tat der Zuspruch hier gut. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!