Betreuerin versäumt Mietzahlungen

  • Inzwischen hat sich herausgestellt,dass die Betreuerin die Mietzahlungen eingestellt hat,weil der Vermieter die Reparaturen im Haus nicht vornimmt.
    Bei konkreter Recherche ergaben sich elf(!) offene Mieten und zwar ohne dass dem Vermieter mitgeteilt wurde warum die Miete nicht gezahlt wurde.
    Ich weiss nicht warum der Vermieter sich das so lange hat gefallen lassen.Ich vermute,dass es daran liegt dass der Vermieter in den letzten Monaten öffentlich kritisiert wurde für die Zustände in den Mietwohnungen.
    Der Nachbar darf wegen unzumutbarer Wohnungszustände in eine andere Wohnung ziehen.
    In zwei Wochen bekommt er die Schlüssel.
    Was mit den Mietschulden passiert ist nun Sache des Gerichts.
    Da habe ich keinen Einfluss mehr darauf.
    Ich bin froh,dass ich eine Ersatzwohnung organisieren konnte.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!