Was fällt Euch eigentlich ein!

  • Ich bekomme langsam wirklich eine Krise..
    Nicht mal nachts hat man seine Ruhe auf dieser verdammten Welt…


    Ich frage Euch… mein ach so tolles Umfeld, was Euch eigentlich einfällt über andere Menschen einfach so zu urteilen..mir nachts auf die Nerven zu gehen.. vor allem woher wisst Ihr, wo ich wohne.. das nur ****** !
    die Person lernt mich dann morgen von einer anderen Seite kennen..
    Jetzt zu Euch.. die sich meine Familie nennt – wenn ich dieses Wort schon höre könnte ich kotzen!!!



    Wirst Ihr was, MIR REICHT ES..
    Mir platz blad der Kragen…
    Ihr knall mir am Kopf ich wäre rebellisch?
    Ja verdammt noch mal,ich bin rebellisch und soll ich euch etwas sagen?!
    ICH stehe dazu..
    Und soll ich Euch noch etwas sagen..


    Ich stehe zu meine Narben, die durch mein SvV entstanden sind.. Ich stehe zu meinen Suizidversuchen… Ich stehe zu meiner Figur, auch wenn ich nicht aus sehe wie Claudia Schiffer oder sonst wer..
    Also hört auf über mich zu Urteilen, denn Ihr kennt mich kein Stück, auch wenn ihr glaubt mich zu kennen…


    Ihr wisst rein gar nichts über mich….ein scheiß wisst ihr, Ihr wisst nicht wie ich mich fühle, wie ich denken etc.. also haltet Euch aus meinem leben und hört auch mir Vorschriften machen zu wollen… mein Leben kontrollieren zu wollen.. da wird nicht mehr funktionieren… nein…es reicht einfach..


    Ihr könnt mich nicht ändern..
    Nein, Ihr hab mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und damit müsst Ihr jetzt leben, ob es Euch passt oder nicht.
    Denn auch ich, besser gesagt wir, müssen damit leben..
    Also erspart mich auch, eure Heulerei … eure Getue, das es euch leid tut..
    Und noch etwas schiebt euch eure verdammtes Geld sonst wo hin.. ich bin nicht käuflich. In keinster Art und Weise..
    Und ich bin nicht wie bestimmte Geschwister von mir, die Euch wieder in den Arsch kriechen, weil sie Euch eurer Heulerei abkaufen...


    Nein,.. ich führe mein eigenes Leben und dazu gehört ihr bestimmt nicht..
    Nach und nach werde ich die letzten Ketten sprengen und dann bin ich weg...
    Ihr könnt mich nicht aufhalten.. mich zu irgendwas zwingen... nein..
    Wenn ich der Meinung bin, ich muss meine Sachen packen und verschwinden, dann tu ich das.. ob es euch passt oder nicht...
    Das interessiert mich ein Scheiß Dreck..


    Hab Ihr es jetzt kapiert oder muss ich noch deutlicher werden...


    Legt Euch nicht mit Mir an, denn ihr wisst nicht, mit wem und was Ihr euch anlegen würdet...
    Nein.. das wisst Ihr nicht.... nicht mal Ansatzweise...
    Also lasst es besser....
    Klar in mir/uns ist eine Seite, die sich nach vielem sehnt... aber treibt mich /uns niemals in die Ecke..denn dann reagiere /n Ich / wir wie ein Tier...


    Ihr fragt Euch, warum Wir... ihr hab es nicht begriffen.. ist aber auch egal..
    Nur lasst Euch eins gesagt sein...


    lass es... es ist besser so.. macht nicht den Fehler.. Ihr würdet Ihr bitter bereuen!!!!

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Weist du an wenn du mich erinnerst? An mich._. Ich bin deiner Meinung und manchmal könnte ich echt kotzen das niemand einen in Ruhe lässt oder scheiß Vorurteile hat._. Man hat einmal was falsch gemacht es ist bei denen im Kopf eingebrannt ._. Du darfst nicht selber sein sie lassen sich nicht in Ruhe .-. Sie tuen so als wüssten sie was über dich doch das stimmt nicht und das regt auf manchmal könnte ich alle anschreien und ihnen mal meine Meinung sagen ._. Manchmal bin ich kurz davor doch dann._. Ist etwas falsch mit mir dann sag ich es doch nicht und lass all die Beschimpfungen auf mich reinpressen._. Ich kann nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!