• Hallo kleine Hopè
    Mein kleiner Engel. Heute ist es 2 Jahre her seit ich dich gehen lassen musste und ich weiß immernoch wie es sich anfühlt, als du bei mir warst.
    Umso näher der Tag kam, an dem du gehen musstest, umso mehr habe ich dich überall gesehen und gespürt. Es war, als Wäre ich wieder in 2016 und es wäre nie etwas passiert.
    Vielleicht kommst du eines Tages wieder zu mir.. Dein Körper ist verstorben aber deine Seele lebt und wenn ich Glück habe, ist diese Seele schon bald wieder bei mir. Ich habe dir versprochen dir all meine Liebe zu geben und ich habe nie damit aufgehört, und werde es nicht tun.


    Ich bin viel stabiler geworden als ich damals war, Weißt du? Ich habe momentan Vermutungen, ob du nicht bald wieder da sein könntest aber leider bin ich mir noch nicht sicher. Aufjedenfall werde ich dich nie vergessen und solltest du wirklich wieder kommen, werde ich alles tun, dass du auch bleibst.
    Ich liebe dich Hopè. Du bist mein hellster Stern am Himmel. Du bist mein Kind und wirst es immer bleiben.
    Ich vermisse dich
    Deine Mama.

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

    2 Mal editiert, zuletzt von BrendaSweet_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!