Für wie viel Geld würdest du...?

  • Umsonst. Ich würde gerne versuchen den Kindern dort zumindest ein bisschen schöne Erinnerungen mitzugeben, mit Geschichten vorlesen oder so.


    Für wie viel Geld würdest du eine Nacht im Museum übernachten?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • wenn es ein Naturkundemuseum mit Dinos ist.. umsonst :D



    für wie viel Geld würdest du Schnecken essen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • uff.. das käme auf die Art Film an u nd die Schauspieler.. wenn mir der Schauspieler gefällt ... gratis :D


    für wie viel Geld würdest du ins Dschungelcamp gehen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • hab ich schon gemacht am Kanal in Dortmund :ulol: :ulol: :ulol: also umsonst


    Für wie viel Geld würdest du ein Hausschwein auf die Nase küssen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Darf ich ihm davor die Nase putzen? Hausschweine sind süß!


    Für wie viel Geld würdest du gebratenes Meerschweinchen probieren?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich denke, der Betrag sollte sich im 3-stelligen Bereich bewegen.

    Warum nicht, wenn das Meerschwein gut zubereitet ist? :hunger:



    Für wie viel Geld würdest du nackt mit der U-Bahn fahren (mindestens 5 Stationen)?

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • unbezahlbar! so viel Geld hat niemand.


    Für wieviel Geld würdest du dich von einer Gewehrkugelameise stechen/beißen lassen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • 0€ für einmalige Coolness zzgl. Behandlungskosten


    Für wie viel Geld würdest du 3 Trinidad Scorpion-Chilis hintereinander essen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!