Für wie viel Geld würdest du...?

  • Soviel wie geht, würde es aber schon für 10€ machen, weil ich eh immer die gleichen drei Sachen esse
    Wäre keine große Umstellung


    Für wie viel Taler würdest du eine Woche auf Strom internet etc verzichten?

    Sail :Bat1:

  • Soviel wie geht, würde es aber auch wenn man es mir finanziert um sonst machen


    Für wie viel Geld würdest du Freeclimbing machen (Routenschwere 6)?

    Sail :Bat1:

  • Kommt drauf an wie zupiercen definiert ist
    Überlege nämlich Eh ob ich mich Piercen lasse
    Aber zur Not immer 1 Million €


    Für wie viel Geld würdest du deine Toilette einen Monat nicht mehr benutzten (und auch ander Toiletten)?

    Sail :Bat1:

  • Ähm das sollten dann schon 20.000 Euro sein. Auch wenn es keine prickelnde Vorstellung wäre, immer in den Wald gehen zu müßen.


    für wieviel Geld würdest du eine Nacht allein in einem Geisterhaus verbringen?

  • Ab 500. Ich würde dafür auch mehrfach ins Geisterhaus gehen. Es sei denn die Geister verletzen einen.^^ Dann müsste man nochmal über den Preis sprechen.


    Für wie viel geld würdest du auf LSD über nacht allein in ein Geisterhaus gehen?

  • Da ich die Einnahme davon strickt ablehne, für kein Geld der Welt :)


    Für wie viel Geld würdest du einen dir vollkommen fremden Mann/Frau heiraten?

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ergibt in meinen Augen keinen Sinn, wenn ich 100.000 dafür bekomme auf der Straße zu leben habe ich direkt wieder genug Geld um mir eine Bleibe zu suchen xP


    Für wieviel Geld würdest du dich zwei Wochen lang ausschließlich von Suppe ernähren?

  • Für neue Parkourklamotten (die sind teuer) + Schuhe (so 350€ +)
    Man kann viel mit Suppe machen


    Für wie viel Geld würdest du zuhause ausziehen?

    Sail :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!