Für wie viel Geld würdest du...?

  • Da ich nicht Fleischesser bin fällt es mir sehr einfach xD - mach'n Angebot :p


    Für wie viel Geld würdest du, vom Hochhausspringen (natürlich gesichert)?

  • Soviel wie geht, würde es aber auch so machen, ohne Geld zu kriegen


    Für wie viel Geld würdest du mit Haien tauchen, natürlich ungesichert, ohne diese doofen Käfige?

    Sail :Bat1:

  • Ohne Geld, wenn man mir vorher tauchen beibringt. Ich liebe diese Tiere und würde einfach die Chance nutzen.



    Für wieviel Geld würdest du auf bei einem MotoGP Fahrer als Sozius mitfahren auf einer Rennstrecke für 3 Runden?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • in meiner momentanen Verfassung...umsonst! Wäre vielleicht ein guter Spannungsabbau...



    Für wieviel Geld würdest Du dich am Berliner Fernsehturm (368 m) abseilen lassen?

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • ...puhh....da ich ein sehr pfleglicher Mensch bin...nicht unter 100000^^



    Für wieviel Geld würdest Du eine/n Mann/Frau heiraten, wo keine Sympathie oder Liebe herrscht?

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • hmmm...nö....ich esse zwar selten Naschwerk aber ganz drauf verzichten...nein!


    Für wieviel Geld würdest Du den Mount Everest besteigen?

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • Gar kein Geld... bevor ich das bei meiner Katze geschafft hätte, wäreich komplett zerkratzt und es wäre für sie eine totale Quälerei...



    ... die Bibel komplett durchlesen?

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Joar, so 100.000 Euro müsstens schon sein.


    ... du ein großes Glas Lebertran auf Ex trinken?

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Für gar keins ich mag sowas nicht :D.


    Für wie viel Geld würdest du auf ein Konzert fahren, wo du aber die Musik/Künstler nicht magst und dazu ist noch das Konzert im Ausland.

  • Da meine beste Freundin und ich uns gegenseitig die Erlaubnis gegeben haben, der jeweils anderen für 1 Million ins Bein zu schießen, ist das meine Antwort: 1 Million. :halloweengrin:


    Für wie viel Geld würdest du nackt zur Schule/Arbeit gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!