• Ich suche immer wieder nach Büchern, egal welches Genre. Ich lese ja generell alles was mir in die Finger kommt.
    Welche Bücher könnt ihr besonders empfehlen und warum?
    Würde mich über viele Tipps freuen!


    LieGrü
    Butterfly

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Tom Rob Smith- Ohne jeden Zweifel, ein Psychothriller, der zwischen Schweden und England spielt. Eibe Frau deckt scheinbar eine Verschwörung in Schweden auf, wird für verrückt erklärt und flieht nachEngland zu ihrem Sohn, der ihr als einziger glaubt. Überraschende Wendungen, überraschendes Ende, sehr gut!


    Bracken McLeod- Im finsteren Eis, ein Gruselthriller, der in der arktischen See spielt, ein Schiff steckt im Eis fest, unheimliche Dinge beginnen sich zu ereignen. Origineller Plot, mal was anderes.....

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Vielen Dank @Angelsammy, hört sich gut an!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!