Auf welche Spiele wartet ihr?

  • Ich schließe mich mal der Cyberpunk 2077 Fraktion an. Aber auf Mount and Blade Bannerlord freue ich mich auch schon riesig.... auch wenn es bestimmt noch 20 Jahre dauern wird, bis es erscheint^^

  • Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

  • Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

    Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:


    Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

  • Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

    Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:
    Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

    Für mich sind es hauptsächlich die ganzen Rassen und Gebiete,die in all den Jahren dazu gekommen sind,aktuell habe ich u.a 2 Blutelfen,die dann wegfallen würden :heulen:


    Naja wenn die Classic Server kommen,geht die Community vielleicht wieder freundlicher miteinander um,da eigentlich jeder seinen Willen hat und es wird nicht mehr so viel gestänkert :jubeln:

  • Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

    Für mich sind es hauptsächlich die ganzen Rassen und Gebiete,die in all den Jahren dazu gekommen sind,aktuell habe ich u.a 2 Blutelfen,die dann wegfallen würden :heulen:
    Naja wenn die Classic Server kommen,geht die Community vielleicht wieder freundlicher miteinander um,da eigentlich jeder seinen Willen hat und es wird nicht mehr so viel gestänkert :jubeln:


    Ach ja die Blutelfen, die gabs ja gar nicht. Ich hatte mich ja so gefreut als die Horde Elfen bekommen hat, ich hatte Anfangs Allianz deswegen gespielt, weil ich unbedingt ne Elfe wollte, bin dann aber wegen Streit und Stress von Allianz zur Horde gewechselt (als man noch nicht beides auf einen Server sein konnte) und musste dann ne Untote spielen, obwohl ich ne Elfe wollte. :Bat10:


    Und ja vielleicht oder zwangsläufig muss die Community dann miteinander mehr kommunizieren und wenn man dann arschig ist, dann gibts halt keine Instanz, weil keiner ne Arschgeige mitnimmt. Das war schon was anderes damals.


    Wobei ich WoW auch gerne mal nebenbei spiele und dann halt die Instanzen per Dungeon Browser voll passen. Und wenn man wirklich will, kann man ja trotzdem mit den anderen schreiben und auch so können immer noch tolle Gespräche und neue Freunde gefunden werden. Okay außer das alle von verschiedenen Servern zusammen gewürfelt werden und mit denen kann man dann natürlich nicht zusammen spielen. :Bat7:


    Wobei ich habe das ganz aktuelle WoW noch gar nicht richtig gespielt, weil ich erst seit halber Woche oder so wieder einen PC habe, wo ich mit spielen kann. Das letzte mal als ich das spielen wollte, Add On gekauft hatte und Spielzeit, konnte ich einen Tag spielen und am nächsten Tag ging der Rechner nicht mehr. :Bat1:


    Weiß also noch nicht wie das ganz aktuelle WoW tatsächlich aussieht und ob meine Informationen überhaupt noch so stimmen.

  • Wow classic wird bestimmt nice. warte ich auch schon :) mal sehen, wie es wird, ob es dann langweilig ist weil man es ja shcon kennt oder ob es so geil wird wie früher :/


    sonst warte ich noch drauf das vr besser wird und es dafür mehr auswahl gibt :)

  • Ich warte auf das Resident Evil 3 Remake. :Bat6:

    Das wäre geil,aber ich finde die Teile sollten viel länger sein.
    Das Remake von RE2 fand ich richtig gut,vom Anfang bis zum Ende,2 Durchläufe mit (mit jeden Charakter einen),aber es war viel zu kurz.
    Für beide Durchläufe habe ich nur 16 Stunden gebraucht :greyno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!