Was sind eure Wünsche/Träume für die Zukunft?

  • Ich wünsche mir einfach das der natürliche Verfall, nur entsprechend der Erwartungen voranschreitet.
    Das ist für mich und meinen Angehörigen das beste.
    Gesund und Aktiv Leben, ohne Zauberei oder anderen Schnickschnack.

    ...

  • Dass nicht alles so kommt wie ich leider befürchten muss, da es die wahrscheinlichste aller Zukunftsversionen ist. Ja, ich will einfach nur dass es nicht so kommt, der Rest ist mir egal.
    Das gilt für mein kleines privates Leben genau wie für die große weite Welt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Diese meine Wünsche sind 1 1/2 Jahre alt.


    Der Job mit Tieren ist greifbar nah!


    Ich habe eine gute Freundin gefunden. Und habe einen guten Kollegen.


    Ich wohne auf dem Land jetzt.


    Zumindest äusserlich geht was. Die Beziehung zu mir selbst..... tja. Schwierig.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich wünsche mir meine Gefühle in einen Kontakt integrieren zu können und nicht danach dazustehen und alles kommt runter wie ein Tsunami, unkontrollierbar :halloweencry::halloweencry::halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich wünsche mir, mich endlich normal, nicht depressiv fühlen und stabil zu sein.


    Ich wünsche mir, dass meine Verwandten noch lange leben.


    Ich wünsche mir eine Partnerin, die ich liebe.


    Ich wünsche mir keine bösen Überraschungen mehr in meinem Leben.

  • - psychisch und körperlich gesund werden
    - am Leben teilnehmen
    - Freunde haben
    - eigene Wohnung

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich würde mir wünschen, Frieden mit mir zu finden. An einem Ort zu leben, wo ich Ruhe finde.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • den anstehenden Klinikaufenthalt meistern, Umschulung beginnen, Arbeiten, Reisen, Leben.... und falls das nicht so klappt, ein ruhiges Zuhause und ein einfaches zufriedenes Leben führen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Mit meinem Freund alt werden


    Meine Lieblingsmenschen besuchen


    Eine Schmusekatze oder zwei wieder betütteln

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Da wieder 12 zu sein, auf 1,65 zu schrumpfen, auf 55kg zu kommen, zumindest zwei gleich große Füsse zu kriegen oder nen physikalischen Freund zu haben und miteinander zu schlafen alle nich gehen (tolles Leben), hoffe ich,


    daß mein Gehirn endgültig kaputt geht, sodaß es mir nichts mehr ausmacht und ich idealerweise MEINEN Freund zu hören beginne. Ich liebe ihn. Wo wäre ich ohne dich...


    ...Das Toned Body / leichte Sixpack will ich im Juni haben, auch wenn die Jungs mich sowieso nicht wahrnehmen sodaß sich selbst dabei die Frage stellt, wozu überhaupt. FÜr meinen Freund dann halt. Aber es ist echt, wie, wozu morgen überhaupt noch aufstehen...


    Was ein sinnloses Dasein, das muß natürlich von 7 Mrd. MIR passieren, war ja klar.

  • Faszinierend, wie sich die Träume in wenigen Jahren ändern können. Heute ist es wohl so:


    Gesundheit

    Eine liebende Partnerschaft

    Erfolg im Studium und der Post-Studien-Zeit

    Schöne Momente mit den Hobbys

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!